Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 08 - Boysen SP - Cody

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mauscha
Bild von mauscha
Offline
Zuletzt online: vor 36 Minuten 37 Sekunden
Beigetreten: 13.09.2016 - 21:22
Beiträge: 128
Tag 08 - Boysen SP - Cody
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
10.07.2019
Gefahrene Meilen: 
130 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Geschafft! Am Tor zum Yellowstone

Die letzte Etappe zum Yellowstone NP ist heute dran. Auf der Fahrt machen wir einen Stopp bei den Gooseberry badlands. Ein nettes Gebiet hier im Nichts. 

   

    

Die Runde gehen wir in ca. einer halben Stunde. 

Weiter geht es nach Cody, ein sehr schöner, gepflegter Ort. Profitiert offensichtlich sehr durch den Yellowstone Tourismus. Nicht mal hinter den Häusern sind schmuddelige Ecken. wink Walmart, Liquor Store, Tanken - jetzt sind wir gerüstet für den Yellowstone. 

Im Vorbeifahren besichtigen wir noch den Buffalo Bill Dam.  Imposant wie das Wasser in die Tiefe rauscht.

Am Buffalo Bill CG werden wir schon erwartet, der Host begrüßt uns mit Namen! Wir haben die Site NSH02 - wunderschön gelegen - mit Blick über den See und die Berge. Sunset inklusive.yes  Nach einem Spaziergang und schwimmen im See (seeehr kalt) gibt es Lachsspaghetti. 

   

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Zuletzt online: vor 7 Minuten 4 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13791
RE: Tag 08 - Boysen SP - Cody

Hi, 

Da hast du wohl nicht den richtigenCampground für den Header ausgewählt. 

Ich werde es ändern.

Grüße 

Bernhard 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

mauscha
Bild von mauscha
Offline
Zuletzt online: vor 36 Minuten 37 Sekunden
Beigetreten: 13.09.2016 - 21:22
Beiträge: 128
RE: Tag 08 - Boysen SP - Cody

Danke Bernhard, schon geändert!

LG Silvia

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Zuletzt online: vor 7 Minuten 4 Sekunden
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13791
RE: Tag 08 - Boysen SP - Cody

yes

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Matze
Bild von Matze
Offline
Zuletzt online: vor 5 Tage 9 Stunden
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 3518
RE: Tag 08 - Boysen SP - Cody

Hi Silvia

was mir an eurer Tour gut gefällt, ist das ihr fast immer eine site direkt an den Lakes habt. Das könnte mir auch gefallen 😁.

Liebe Grüße

Matthias

 

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."   Henry Ford

mauscha
Bild von mauscha
Offline
Zuletzt online: vor 36 Minuten 37 Sekunden
Beigetreten: 13.09.2016 - 21:22
Beiträge: 128
RE: Tag 08 - Boysen SP - Cody

Hi Mathias, 

ja du sagst es! Ich bin da ganz genau und sitze schon 10 min vor Öffnung des Buchungsfensters am PC - und hab meistens Glück smiley

LG Silvia