Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Slide Rock State Park, Sedona, Arizona

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 5 Tage
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 214
Slide Rock State Park, Sedona, Arizona
Details
geprüft: 
Mai 2019

Natürliche Wasserrutschen im Oak Creek. Achtung: Das Wasser ist auch im Sommer ziemlich frisch.

Man kann durch natürliche Wasserrutschen und Becken herrlich im Oak Creek baden. Aber Achtung: im Frühjahr ist das Wasser bitterkalt. Nach fast einem Jahr sind wir immer noch sehr begeistert von diesem Erlebnis. Es ist nicht nur das Baden, sondern es macht auch sehr viel Spass die Anderen beim Baden zu beobachten. Die meisten Amerikaner gehen komplett bekleidet da rein. Ein entspannter Nachmittag ist garantiert.


 

Ort

Sedona , AZ
Vereinigte Staaten
34° 56' 42.5976" N, 111° 45' 11.3184" W
Arizona US
Bialloschnecke
Bild von Bialloschnecke
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 5 Tage
Beigetreten: 02.06.2013 - 08:52
Beiträge: 214
noch mehr Fotos

MiDi
Offline
Zuletzt online: vor 10 Monate 1 Tag
Beigetreten: 21.08.2017 - 13:15
Beiträge: 2
RE: Slide Rock State Park, Sedona, Arizona

Wir sind am 6.August 2017 dorthin gefahren. Es war ein Sonntag und so voll dass wir mit unserem RV keine Chance hatten einen Parkplatz zu bekommen. Doch alleine die Fahrt dorthin ist schon ein Erlebnis. Viele Höhenmeter, sehr kurvig und eine tolle Landschaft!!

Unser Tipp: Auf jeden Fall hinfahren, möglichst nicht am Wochenende! - Oder aber recht früh am Wochenende. Wir waren erst am Nachmittag da...