Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Road Runner Campground, Las Vegas, Nevada

23 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Road Runner Campground, Las Vegas, Nevada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (10 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2023

Road Runner RV Park ist eine ausgezeichnete Alternative für die Abgabe des WoMo in Las Vegas bei Road Bear. Der CG liegt direkt gegenüber der Road Bear Station. Bushaltestelle ca. 1 Block entfernt.

nur cash 39$

http://www.roadrunnerrvpark.com/


 

 

Koordinaten: 
36° 7' 9.174" N, 115° 4' 15.395" W

Ort

4711 Boulder Highway
89121 Las Vegas , NV
Vereinigte Staaten
36° 7' 9.174" N, 115° 4' 15.3948" W
Nevada US

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Road Runner-CG

Wem die Lage abseits des Strips nichts ausmacht ist hier sehr gut bedient. Für 14$ steht man mit allem Komfort direkt gegenüber der Road Bear Station. Freies Wi-Fi ist im Clubhouse/Office. Sehr nettes Personal, kleiner Pool, Jaccuzzi, Laundry etc. etc.

Für die Abgabe ideal!

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Thora51
Offline
Beigetreten: 11.03.2012 - 14:09
Beiträge: 23
War mal jemand seit 2010 da?

Hallo Fredy,
der CG liegt ja wirklich genial für die letzte Nacht vor der Rückgabe des Womo. Warst Du denn seit 2010 noch mal da, oder jemand anderes aus dem Forum? Habe eine Bewertung bei Google gelesen, dass es da ziemlich wild zugehen soll und man "auf Frau und Kinder aufpassen" muss.

Der Oasis CG hat ja sehr gute Bewertungen von Euch bekommen, ist allerdings auch ganz schön teuer. Hat jemand vielleicht noch eine Empfehlung für mich?

Herzlichen Dank vorab  für Eure AntwortenSmile

Herzliche Grüße
Thora

Herzliche Grüße
Thora

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Road Runner-CG

Hallo Thora

Leider war ich seit 2012 nicht mehr auf dem Road Runner-CG. Ich kann diesen aber gut empfehlen. Das ist natürlich kein CG um Urlaub zu machen - aber für den Abgabetag absolut ausreichend und gut. Die Gegend am Boulder Hwy. ist z.T Industrie aber auch eine typische Zufahrtsstrasse mit vielen Tankstellen, 7/11, Fast Food etc. Ich habe mich auf dem CG sehr sicher gefühlt.

Ganz in der Nähe ist auch das Sams Town Casino mit ebenfalls einem angeschlossenen CG. Der ist ein wenig teurer, bietet dafür jedoch einen Shuttle zum Strip. Wäre sicher auch eine Alternative. Der Oasis ist schön, wobei ich den wähle wenn ich 1-2 Tage in Las Vegas bleibe und auf dem CG auch relaxen will.

http://www.womo-abenteuer.de/node/798

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

jutta
Offline
Beigetreten: 12.11.2011 - 20:58
Beiträge: 71
bin da gewesen!

Hallo zusammen,

auf diesem Campground waren wir in der Nacht vom 09. auf 10. August 2012 auf Site L 14,  Kosten:17.92 $ incl. Tax. Gelände befestigt/asphaltiert. Hauptsächlich Dauercamper, ausreichend großer Pool. Ganz wenig Leute zu sehen, lag vielleicht an der Hitze (bis zu 45 Grad im Schatten). Die Bushaltestelle ist aber einen Block entfernt.

 

Gruß, Jutta

jutta

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Road Runner Campground, Las Vegas, Nevada

Die Preise sind stabil, wenn man in der Nähe des Office (parke gerade auf D7) steht, hat man auch im WOMO ausreichende Signalstärke.

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Campground: Road Runner Campground, Las Vegas, Nevada

Besucht am 28. und 29.05.2015 für unschlagbare 35,84$ (2Nächte) in Las Vegas!

es war zwar sehr heiß auf diesem Betonplatz, aber zum Abgabefertig machen des Womos ideal, direkt gegenüber ist Road Bear.

Es gibt sogar einen kleinen Pool, die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und geräumig. (Mit Schlüsselpfand 10,- $)

an der Site gibt es keine Tisch/Bank Kombi.

Herzliche Grüsse Gisela

 

doctrdf
Offline
Beigetreten: 13.02.2015 - 10:50
Beiträge: 145
RE: Campground: Road Runner Campground, Las Vegas, Nevada

Hallo zusammen,

 

gibt es hier eine Dump Station? Habe sowohl auf der Internetseite, als auch sonst nichts dazu gefunden!?!

 

Käme für uns auch für die letzte Nacht in Betracht. Da sollte natürlich eine Dump Station dabei sein.

 

Danke.

 

LG

Guido

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Campground: Road Runner Campground, Las Vegas, Nevada

Moin Guido,

keine Dumpstation , aber Full hookups.

 

Gruss Volker

 

 

doctrdf
Offline
Beigetreten: 13.02.2015 - 10:50
Beiträge: 145
RE: Road Runner Campground, Las Vegas, Nevada

Da stand ich wohl auf dem Schlauch smiley

Zur Verteidigung: Full hookups machen wir sonst nie.

Danke!

chrissy
Offline
Beigetreten: 01.02.2013 - 23:28
Beiträge: 124
RE: Campground: Road Runner Campground, Las Vegas, Nevada

Ich fand den CG zwar nicht genial aber im Vergleich mit Circus Circus 100 x Besser

 

Hatte sehr nette Kontakte im Pool und auch im Office

Wir waren insgesamt 5 Nächte da

zum Abholen von El Monte

zum Tauschen mit dem SUV für Death Valley

zur Rückgabe des SUV (allerdings mehr als 40 $ zum Flughafen)

Zur Rückgabe vom El Monte RV

 

Alles im Juni/Juli 2015

(nur Biertrinken war im Pool nicht erlaubt - wir hatten eine Dose dabei und wurden angesprochen auf anwesende Kids ;)

Kosten derzeit 16 $ für die ersten 3 Nächte

danach 20,-- $