Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Revelstoke Campground, Revelstoke, British Columbia, Canada

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris
Bild von Chris
Offline
Beigetreten: 05.02.2011 - 19:27
Beiträge: 2151
Revelstoke Campground, Revelstoke, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.166665
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (6 Bewertungen)
geprüft: 
September 2018

Der CG liegt östlich von Revelstoke an dem Trans Canada Highway 1. Da er sich im Tal befindet ist es trotzdem schön ruhig. Die Sites sind schön gelegen, es gibt viel Grün. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung. 

Der CG war früher ein KOA-Campground

http://www.revelstokecampground.com/contact.html


 

 

Koordinaten: 
50° 59' 28.046" N, 118° 9' 28.033" W

Ort

HWY-1-CDN
Revelstoke , BC
Kanada
50° 59' 28.0464" N, 118° 9' 28.0332" W
British Columbia CA

Liebe Grüsse

Christine
Scout Womo-Abenteuer.de

https://interessanteorte.com/

saki
Offline
Beigetreten: 13.12.2012 - 09:17
Beiträge: 53
RE: Revelstoke KOA Campground, British Columbia, Canada

 Kleiner CG, nah am Highway, etwa 3m ausshalb von Revelstoke, sehr ruhig gelegen.

Kleiner Pool, kleiner Spielplatz, Wifi nur in Rezeptionsnähe.

Stellplätze schön gelegen

Saubere Duschen und WCs, gute Abwaschmöglichkeiten

Kleiner Shop, bei uns war Dumping nicht möglich(?) und auch den Firepit haben wir uns bei den Nchbarn organisiert.

 

Ammersee-Frank
Offline
Beigetreten: 29.06.2014 - 11:14
Beiträge: 140
RE: Revelstoke KOA Campground, British Columbia, Canada

Besucht August 2012

Ziemlich dunkles Loch im Tal. Sowohl Highway als auch besonders die nahe Eisenbahn waren deutlich zu hören. Für uns nur ein absoluter Notstop. 

Sonnige Grüße vom Ammersee

Frank

Jindra
Bild von Jindra
Online
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2723
RE: Revelstoke KOA, Campground, Revelstoke, British Columbia, Ca

Besucht: 10-11-05.2018

____________________________________________________

Der CG liegt im Tal, östlich von Revelstoke, unterhalb TCH#1.

Es war alles, was jeder KOA-CG anbietet auch dort vorhanden.

Wir haben eine "Dry-Site" belegt.

Nachts war es ruhig.

Preis: 29,- CAD

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

heide
Offline
Beigetreten: 29.07.2014 - 17:12
Beiträge: 36
RE: Revelstoke KOA, Campground, Revelstoke, British Columbia, Ca

Haben dort am 6.6.2018 übernachtet. Der Platz ist mittlerweile kein KOA mehr und heißt jetzt Revelstoke Campground. Platz und Sanitäranlagen waren ok, könnten aber dringend mal eine Auffrischung/ Renovierung vertragen.

heide

PS: Danke, Heide für die Info. Ich habe  im Node berichtigt, inkl. Website ---- Bernhard

Katharina70
Offline
Beigetreten: 02.04.2019 - 10:01
Beiträge: 19
RE: Revelstoke Campground, Revelstoke, British Columbia, Canada

Hallo,

waren im Sept 18 dort. Ist kein KOA mehr. Könnte tatsächlich mal eine Auffrischung gebrauchen. War allerdings gut belegt. Kosten ca 32,- CD