Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 7 McDonald Creek PP nach Revelstoke

1 Beitrag / 0 neu
Geraldine
Bild von Geraldine
Offline
Beigetreten: 29.03.2017 - 13:41
Beiträge: 92
Tag 7 McDonald Creek PP nach Revelstoke
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
25.05.2017
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Wir erwachten heute bei besserem Wetter, nur noch leicht bewölkt und die Sonne lugte hervor. Das nutzen wir natürlich und gingen nach dem Frühstück noch mal runter zum Strand um noch ein paar schöne Fotos zu machen. Ich hatte diesen Urlaub nämlich eingeführt, dass ich mehr Familienfotos (also auf dem alle 4 drauf sind) haben möchte. Ich finde es immer schade, wenn einer darauf fehlt und so wurde fast täglich der Selbstauslöser unserer Kamera aktiviert und mein Mann musste ein paar Spurts einlegen um pünktlich und in kameratauglicher Position auf dem Bild zu seindevil. Wir hatten hierbei viel Spaß und es sind tolle Bilder dabei rausgekommen.

Nach der Fotosession packten wir zusammen und weiter ging die Fahrt Richtung Revelstoke. Wir folgten dem Highway 23 und mussten wieder mit der nächsten Fähre (wieder kostenlos) über den Upper Arrow Lake nach Shelter Bay. Bei schönstem Sonnenschein warteten wir auf die Fähre und vertrieben uns die Zeit mit Steine ins Wasser werfen (die Jungs und mein Mann) und ich mit einem Sonnenbad!

 

Ziel war für heute der KOA Campground in Revelstoke. Die Plätze lagen recht nah beieinander, aber da der Campground fast leer war, war dies kein Problem. Wir bezahlten 34$ für unsere Site.

Die zwei Spielplätze wurden gleich von unseren Jungs in Beschlag genommen. Danach musste erst einmal eine Eispause eingelegt werden, denn wir hatten schönstes Sommerwetter! Nach unserem obligatorischen Lagerfeuer am Abend ging es in die Betten.

In meinen Unterlagen habe ich noch stehen, dass wir auf dieser Strecke unseren zweiten Bären gesehen haben, aber ich kann mich irgendwie nicht mehr daran erinnern, war wohl auch zu schnell wieder weg, da auch auf Foto und Video kein Bär zu finden istsad

Viele Grüße

Geraldine

Kanada 2005, 2009, 2013, 2017, 2019