
National Forest Campground mit normalem USFS-Standard.
Am Ende der Straße liegen die Twin Lakes. Entlang der Twin Lakes Road gibt es mehrere staatliche Campgrounds. Dieser hier liegt direkt am Creek, und deshalb gibt es auch Bäume. Viele Sites liegen direkt oberhalb des Flüsschens. Im Fluss wurde geangelt. In den Twin Lakes auch. -- Elevation 7000 ft.
Reservations are available during the peak season (mid-May to early-September).
Reservation: https://www.recreation.gov/camping/campgrounds/232090
https://www.fs.usda.gov/r04/humboldt-toiyabe/recreation/robinson-creek-s...
Directions
From Highway 395 south in Bridgeport, turn left and travel approximately 11 miles on Twin Lakes Road. The campground is on left hand side of road.
Besucht ohne Reservierung im Mai 2025.
An der Twin Lakes Road gibt es mehrere Campgrounds, aber einige sehen recht karg aus. Der Robinson Creek hat uns gut gefallen, weil er Bäume hat, wirklich viele Sites sind direkt oberhalb des Creeks gelegen, man kann dann direkt von seiner Site zum Fluss runtergehen. Im Fluss wurde geangelt. In den Twin Lakes auch, da waren wir auch baden, im Mai war es aber doch noch sehr kühl.
Es gibt einen Host, der Feuerholz verkauft und zum Platz bringt, wir konnten uns eine Site aussuchen und haben uns für Site 46 entschieden. Es gibt ein Naturklo-Waschhaus, sehr ordentlich, mit Damen und Herrenseite, Klokabinen, Eimer und Wischmop, aber Naturklos.
Die Plätze kosten 32 $, aber mit dem Amerika the Beautiful-Pass mussten wir nur die Hälfte bezahlen, das fanden wir doch ziemlich schick.
Schöne Grüße, Janina.