Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 20: Raus aus dem Yosemite bis nahe Dublin, so nah wie möglich nach San Francisco

1 Beitrag / 0 neu
anne2382
Offline
Beigetreten: 11.12.2015 - 14:12
Beiträge: 126
Tag 20: Raus aus dem Yosemite bis nahe Dublin, so nah wie möglich nach San Francisco
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Fazit: 
Kind wieder besser zurecht, CG hässlich, Vorfreude auf San Francisco

Als wir aus dem Yosemite fuhren waren wir froh uns gegen die Nachfrage nach einer weiteren Nacht entschieden zu haben. Aus dem Park raus sind wir an ca. 10 km Stau vorbeigefahren. Das war der Wahnsinn und die Vorstellung dort mit all diesen Leuten zusammen im Park zu sein, hätte nicht unserer Vorstellung von der Besichtigung dieses wunderschönen Parks entsprochen. Gerade rechtzeitig entkommen :-D

 

Unser Kind wurde im Tagesverlauf langsam wieder gesund und abends waren wir bis kurz vor San Francisco gekommen. Der einzige dort liegende CG war nicht besonders dolle, aber zweckmäßig. Wir konnten nochmal waschen und uns auf San Francisco freuen.

 

TOP:

. Kind wieder gesund

 

FLOP:

- sehr heiß und CG ohne Pool