Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2 kleine Reisemäuse mit ihren Eltern 28 Tage unterwegs im wilden Westen!

1 Beitrag / 0 neu
anne2382
Offline
Zuletzt online: vor 5 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 11.12.2015 - 14:12
Beiträge: 127
2 kleine Reisemäuse mit ihren Eltern 28 Tage unterwegs im wilden Westen!
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Hier möchte ich von unserer 4-wöchigen USA-Reise berichten. Dieses Forum hat mich bei meiner Reiseplanung so toll unterstützt und dafür möchte ich noch mal danke sagen. In der Hoffnung, dass einige nun auch ein bißchen von unseren Erfahrungen profitieren können, verfass ich diesen Reisebericht.

Für einen ersten Überblick, wir sind in Los Angeles gestartet und haben uns diverse Nationalparks und auch ein paar Städte angesehen:

Los Angeles

Grand Canyon

Page

Zion NP

Las Vegas

Kings Canyon

Yosemite

San Francisco

Pazifikküste

Los Angeles- Rückflug

Wir waren wir 2 Kleinkinder 3 Jahre und 1 Jahr alt unterwegs, hatten eine gute Mischung aus Natur und Stadt und eine wirklich wunderschöne Reise mit vielen interessanten Eindrücken.