Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 24 - 16.06.2014: Back to Switzerland

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ansera
Bild von Ansera
Offline
Beigetreten: 05.08.2013 - 13:45
Beiträge: 44
Tag 24 - 16.06.2014: Back to Switzerland
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Besuchte Highlights: 

Am Montagmorgen 16.06.14 gingen wir im Hotel Palazzo frühstücken. Doch mal noch auf die amerikanische Art. Also richtig deftig, so reichte es dann bis zum Flug am Mittag auch hin smiley
Da der Inlandflug nach San Francisco erst um 16.05 Uhr, flog hatten wir am Morgen noch etwas Zeit. Wir fuhren mit dem Bus zum Stratosphere Tower und genossen die Aussicht über Las Vegas.

Von hier oben wird auch ersichtlich, dass sich das Downtown am Strip entlang erstreckt, während die Stadt drum herum aus kleinen Bungalows besteht und daher kaum wahrgenommen wird.
Am Flughafen Las Vegas waren wir auch mehr als genung früh dran.

Was auch gut war so, denn die Gepäckaufgabe erforderte etwas Zeit. Bis unsere Rucksäcke endlich so eingecheckt waren, dass sie bis nach Zürich gelangen. Nun glaubten wir sei alles bestens. Naja wir vergassen, das es die Inlandflüge in sich haben. Prompt hatte unser Maschine von San Francisco kommend eine gute Stunde Verspätung. Unser Umsteigezeit ist schlussendlich auf 10 Minuten zusammengeschrümpft. Wir waren wie auf Nadeln, bloss nicht den Anschlussflieger nach Hause verpassen. Endlich in San Francisco gelandet sputeten wir die Strecke bis zum Gate im internationalen Flughafenbereich. Puh geschafft!
Der Flug verlief relativ ruhig, nur wenige Turbulenzen und lautes Geschnarche rund um uns. Wir hielten uns tapfer wach, damit wir das Jet Lag möglichst minimal halten können.
Pünkltich um 15.30 Uhr erreichten wir den Flughafen Zürich. Mit der Ankunft unserer Rucksäcke gingen perfekte Ferien mit unglaublich viel Erlebnissen zu Ende.

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: Tag 24 - 16.06.2014: Back to Switzerland

Hallo,

Ihr habt unglaublich schöne Bilder bei super Wetter gemacht.

Den Bericht werde ich noch detailiert lesen. (habe erst mal nur die Fotos angeschaut)

Herzliche Grüsse Gisela