Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3.5 Wochen Südwesten - San Francisco - Lake Tahoe - Zion - Bryce - Arches - Monument Valles - Grand Canyon - Las Vegas

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ansera
Bild von Ansera
Offline
Zuletzt online: vor 6 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.08.2013 - 13:45
Beiträge: 44
3.5 Wochen Südwesten - San Francisco - Lake Tahoe - Zion - Bryce - Arches - Monument Valles - Grand Canyon - Las Vegas
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Hallo zusammen

Mit euren Tipps und Tricks haben wir unsere 3.5-wöchige USA-Reise geplant:

http://www.womo-abenteuer.de/node/7471

Zu dem Post haben wir Kleinigkeiten noch modifiziert und noch viele Details weiter recherchiert und geplant. Die Hauptmerkmale und auch die Stationen sind geblieben, die Änderungen könnt Ihr in den einzelnen Abschnitten sehen.

Fotos haben wir ganz viele geknipst, hoffentlich auch das eine oder andere, was euch gefällt wink

Wir hoffen, dass wir euch als Dank für eure Hilfe damit wieder einiges zurückgeben können. Viel Spass damit!

 

Viele Grüsse

Nadia und Tobi

Marianne
Bild von Marianne
Offline
Zuletzt online: vor 2 Jahre 3 Monate
Beigetreten: 08.12.2012 - 08:30
Beiträge: 106
RE: 3.5 Wochen Südwesten - San Francisco - Lake Tahoe - Zion - B

Hallo Nadia und Tobi

Ich fahre sehr gerne bei Euch mit!

Gruss Marianne

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 7 Minuten
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 1602
RE: 3.5 Wochen Südwesten - San Francisco - Lake Tahoe - Zion - B

Hallo Nadia und Tobi,

 

Eure Fotos gefallen mir ausgesprochen gut und zwar viele und nicht nur das ein oder andere.

Ihr habt ja in den ersten 14 Tagen ganz schön Strecke gemacht. 

Liebe Grüße  

Micha

Ansera
Bild von Ansera
Offline
Zuletzt online: vor 6 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.08.2013 - 13:45
Beiträge: 44
RE: 3.5 Wochen Südwesten - San Francisco - Lake Tahoe - Zion - B

So nun sind unsere 24 Reisetage online. Ihr seht, wir hatten eine grandiose Zeit und konnten jeden Tag unserer Reise mehr als geniessen!

Danke auch für das Kompliment zu den Fotos smiley Ja, die Fotos sind gut geworden, aber ist auch nicht das erste Mal, dass ich einen Fotoapparat in den Fingern halte wink

LG

Tobi