Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 06 - 24. März, Nashville down town

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
Tag 06 - 24. März, Nashville down town
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
32 Meilen
Besuchte Highlights: 
Fazit: 
Toller Tag, wie immer

Von Nashville nach Franklin, TN

Es ist Samstag und da die http://www.simon.com/mall/opry-mills

noch geschlossen sind, beschließen wir einen Tag früher abzureisen.

(Die Mall war zwei Jahre wegen eines Wasserschadens geschlossen).

Auf dem Plan stand Nashville downton. Im vergangenen Jahr hatten wir
wegen des sehr kalten Wetters diesen Besuch ausfallen lassen.

Wir konnten sehr gut (kostenlos) in der 3rd Ave South parken,
nur wenige Schritte zum Broadway und in die Clubs.

Nach einem kleinen Bummel ging es in den http://wildhorsesaloon.com/

Wo innen die Pferde an der Decke hängen und die Rinder an der Bar sitzen.

Auch hier die eigenartige Regel: Abends saftiger Eintritt,
aber wer schon vorher drinnen ist darf bleiben und baucht nicht zu bezahlen,

Ein wenig durch die Straßen

Durch die Clubs

Und an den Cumberland River

Die alte Brücke ist nur noch für Fußgänger, ein Besuch lohnt sich

Am frühen abend haben wir im Merchants, 401 Broadway, Nashville sehr gut gegessen

http://www.merchantsrestaurant.com/

Hier war das Mineralwasser aus Flaschen kostenlos:

Am späten Abend ging es dann die 20 Meilen nach Franklin

Auch hier fanden wir unseren blühenden Baum zum Parken.

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5923
Email's in die Heimat vom 24Mar 2012

Hallo Fans,

Gestern Abend (Freitag) waren wir, wie schon geschrieben im Nashville Palace. Erst die schlechte Nachricht:
Happy hour ist nur noch Sonntags bis Donnerstag.
Jetzt die gute Nachricht: Die Getränke sind auch so nicht teuer. Der halbe Bier € 2,-. Und das im Nachtklub
mit Livemusic, ohne Eintritt. Die Music war gut. Zwei Profis und viele Amateure.
Wir sind bis Mitternacht geblieben. Jetzt geht es zum BrassPro

http://www.basspro.com/webapp/wcs/stores/servlet/CFPageC?storeId=10151&catalogId=10051&langId=-1&appID=94&storeID=24

und dann nach Nashville downtown. Mal sehen was der Tag so bringt. Gruß Gerd

--------------------------------

Tagesbericht Samstag 24Mar 2012

Heute Mittag und Nachmittag waren wir in Nashville in Wildhorsesaloon, im „the second fiddler“ und zum
späten Essen im Merchants.
Dort gab es einen Hamburger zu € 9,50, unser erster Hamburger mit Stoffservietten.
Es gab dazu reichhaltige Beilegen und Mineralwasser aus Flaschen, die immer nachgereicht wurden.
In der Stadt war der Teufel, stimmt nicht, der Baer los. Überall life-music und im Stadion abends?
Ein Footballspiel. Geparkt haben wir in einer Nebenstraße, keine 5 Minuten vom Zentrum.

Vormittags, zuvor haben wir uns zwei Campingstühle gegönnt, vielleicht gibt es demnächst ein Foto.
Jetzt stehen wir auf einem Walmart Parkplatz in Fränklin, TN.

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >