Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Der Rückflug: Zwei volle Tage

1 Beitrag / 0 neu
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4839
Der Rückflug: Zwei volle Tage

Wir waren am 2. Juli Samstag um 13h am Flughafen in Anchorage und habe bei DELTA Airlines eingecheckt.

(Und waren dann am 4. Juli Montag um 12h wieder aus den Flughafen zu hause heraus)

Der Flug DL036 war ca. 3 Stunden und sehr angenehem, er ging immer an der Küste entlang nach Seattle

Und bei der Landung in Seattle zeigte sich der Mount Rainier in seiner vollen Pracht

Hier hatten wir jetzt eien 20 stündigen Aufendhalt und haben gut im Hotel geschlafen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dann ging es am 3. Juli ganz entspannt wieder nach hause

Liebe Grüße Gerd

____________

stay at home
____________