Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

14.Tag, ab ins Okanagan Valley, 1.Juni 2017

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Carsten123
Offline
Beigetreten: 28.06.2017 - 15:15
Beiträge: 35
14.Tag, ab ins Okanagan Valley, 1.Juni 2017
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 

Heute ging es bei zunächst schönem Wetter in Richtung Kelowna. Wir besuchten das Westerndorf Three Valley, sehr interessant. Dann fing es richtig an zu regnen, so dass die geplante Tour auf der "Spirit of Okanagan" leider ausfallen musste. So waren wir schon gegen 14 Uhr auf dem Bear Creek CG. Ein großer, an einem See gelegener Platz mit sehr großzügigen Sites. Bei immer noch strömendem Regen, das kannten wir ja gar nicht, sind wir dann noch einen Teil des Canyon Rim Trails gelaufen. Dieser befindet sich direkt gegenüber vom CG.

Abends war dann schon wieder Grillwetter und gemeinsam mit den kanadischen Nachbarn verbrachten wir einen sehr netten Abend.

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1566
RE: 14.Tag, ab ins Okanagan Valley, 1.Juni 2017

Hallo Carsten

Hier haben wir auch schon einen schönen Abend verbracht. Bei uns hat es es zum Glück nicht geregnet!

Liebe Grüße

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Carsten123
Offline
Beigetreten: 28.06.2017 - 15:15
Beiträge: 35
RE: 14.Tag, ab ins Okanagan Valley, 1.Juni 2017

Hallo Werner,

am nächsten Morgen hat dann schon wieder die Sonne geschienen.

bei knapp 2 halben Tagen Regen in 3 Wochen kann man im Frühjahr wohl nicht meckern....

Gruss Carsten

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1566
RE: 14.Tag, ab ins Okanagan Valley, 1.Juni 2017

Hallo Carsten

Du hast völlig recht. Regen ist im Okanagan eher die Ausnahme!!

Liebe Grüße aus dem regnerischen Hattingen

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)