Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

08. Tag - Di, 03.09.13: Ein relaxter Tag

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
cbr1000
Bild von cbr1000
Offline
Beigetreten: 01.09.2010 - 15:42
Beiträge: 2337
08. Tag - Di, 03.09.13: Ein relaxter Tag
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Und wieder beginnt der Tag mit herrlichem Sonnenschein, ich bin daher früh unterwegs, um die Morgenstimmung einzufangen

Ich weiß schon, was ihr jetzt denkt.........wink

Nach einem ausgiebigen Frühstück starten wir wieder unser Womo, denn wir müssen etwas Strecke machen, der weitere Weg führt hier leider alternativlos und ereignislos über die Interstate bis Las Cruces, dann ändert sich schlagartig die Szenerie, wir nähern uns unserem heutigen Tagesziel, den Organ Mountains.

Da oben wollen wir morgen herumklettern.....

Nach einem nicht enden wollenden Aufstieg aus Las Cruces , kommen wir an dem schon von weitem sichtbaren Wegmarker vorbei

Kurz danach zweigt die Straße zum Aguirre Spring CG ab, dort angekommen gibt´s erstmal das übliche  Procedere: Site aussuchen( 2 weitere Sites waren noch belegt), Leveln, Site bezahlen, Grill aufbauen, und zum Schluss ein gut gekühltes Bierchen zischen

Für heute lassen wir alle fünfe gerade sein und genießen einen Campingurlaub vom Feinsten………

Alpenglühen vom Feinsten.......

Abends drehen wir dann noch eine kleine Runde über den Platz, wobei wir hiervon gar nicht mehr wegwollen:

 


Il mondo è un libro. Chi non viaggia ne legge una pagina soltanto( St. Agostino)

Viele Grüße

Christian
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Gisela
Bild von Gisela
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 14:49
Beiträge: 4928
RE: 08. Tag - Mi, 04.09.13: Ein relaxter Tag

Hi Christian,

in herrlicher Umgebung habt Ihr relaxt, der CG ist ja vom feinsten.

Herzliche Grüsse Gisela