Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 08: ...Zu den blauen Bergen kommen wir...

1 Beitrag / 0 neu
cmor
Bild von cmor
Offline
Beigetreten: 13.01.2015 - 09:33
Beiträge: 122
Tag 08: ...Zu den blauen Bergen kommen wir...
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Heute soll es endlich auf den Blue Ridge Parkway gehen.

Zunächst machen wir einen Zwischenstopp bei Thomas Jefferson im Monticello und schauen uns seinen ehemaligen Landsitz an.

Leider darf man im Haus nicht fotografieren. Wir haben die Führung aber natürlich mitgemacht.

Anschließend schlendern wir bei leichtem Nieselregen noch kurz über die ehemalige Plantage und fahren dann weiter auf den Parkway, dem wir bis  Peaks of Otter folgen.

Das Wetter hat ein Einsehen mit uns und es reißt auf, damit wir die tollen Aussichten auch genießen können.

Zum Abendessen bleibt der Grill heute kalt, wir entschließen uns für das Restaurant der nahegelegenen Peaks of Otter Lodge.