Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

11 Tag: Sequoia National Park - General Sherman Tree - Yosemite Nationalpark "Upper Pines CG"

1 Beitrag / 0 neu
CristoEla
Bild von CristoEla
Offline
Beigetreten: 25.11.2015 - 21:11
Beiträge: 67
11 Tag: Sequoia National Park - General Sherman Tree - Yosemite Nationalpark "Upper Pines CG"
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Nach dem es in der Nacht etwas abgekühlt hatte und ich die Heizung anschmeißen musste da meine Frau sonst erfroren wäre ;) war es wie auch all die anderen nächte eine schöne und erholsame. Wir sind wieder sehr früh aus den federn und da ja mal wieder eine doch etwas längere Strecke vor uns lag und wir uns noch den General Sherman Tree anschauen wollten war es nix mit ausschlafen. Schnell gefrühstückt, geduscht und dann zusammengeräumt und nach dem Dumpen ging es auch schon los.

Kurz nach 09:00 Uhr war am Parkplatz noch nichts los und wir sind gemütlich zum General Sherman gegangen. Ein Wundervoller Trail.

Danach ging es los, die fahrt war auch wieder sehr schön bis auf das kleine stück durch Fresno, danach wurde die Landschaft aber wieder unbeschreiblich und das Highlight war natürlich die Ankunft im .

Unsere Site war im hintersten loop am bach und einfach Traumhaft. Am abend haben wir mit den Nachbar noch bischen gequatscht und paar Bier so wie Wein vernichtet, da wir aber am nächsten Morgen eine große Wanderung vor haben gingen wir brav zeitig ins Bett.

Die Ausmaße dieses Baumes sind wirklich wahnsinn