Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2 Tag: Übernahme WOMO und ab nach San Diego

1 Beitrag / 0 neu
CristoEla
Bild von CristoEla
Offline
Beigetreten: 25.11.2015 - 21:11
Beiträge: 67
2 Tag: Übernahme WOMO und ab nach San Diego
Eckdaten zum Reiseabschnitt

05:00 Es klingelt kein Wecker aber die Innere Uhr spielt doch etwas verrückt und wir können einfach nicht mehr schlafen, wir sind natürlich immer noch überwältigt und können es kaum glauben das wir nun wirklic in den USA sind.

Ich bin zunächst fix unter die Dusche und ab frühstück holen, meine Frau packt derweilen schon mal wieder die Koffer.

Der Milchkaffe welchen ich am Hollywood Boulevard unten hole ist nicht gerade der Wahnisnn aber die Süßen sachen schmecken super lecker. beim Hochfahren sehe ich das ich mir den weg auch sparen hätte können da vor dem Aufzug Kaffee und Süßes steht aber naja das war dann wohl zu spät.

Wir ordern uns ein Taxi und Fahren zu El Monte wo wir uns mit Enno und seiner Frau treffen welche uns einige Sachen geben und auch paar Tipps. Vielen Dank nochmal an euch zwei!!!

Unser WOMO ein C22 ist wie neu und wird bis auf paar kleinigkeiten keinerlei Probleme bereiten, die Einweißung und Abnahme läuft auch reibungslos.

Nach der Übernhame sind wir zum nächsten Wahlmarkt und haben einen Großeinkauf getätigt. Nach dem alles eingepackt war ging es los richtung San Diego zum KOA Metro.


Nach der Ankunft wo wir sogar ein Upgrade auf die besseren Plätze im vorderen bereich bekam haben wir nach dem Anschließen des WOMO's Brotzeit gemacht und sind anschließend, da wir keinen Strom Adapter hatten zu einem naheglegenem Supermarkt.

Am Abend wurde gegrillt und wir haben den Abend am Feuer ausklingen lassen, das Feuerholz hat man uns sogar an die Campsite geliefert ;)