Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

3 Tag: San Diego / Balboa Park / Old Town

1 Beitrag / 0 neu
CristoEla
Bild von CristoEla
Offline
Beigetreten: 25.11.2015 - 21:11
Beiträge: 67
3 Tag: San Diego / Balboa Park / Old Town
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Nachdem wir die erste Nacht prima in unserem WOMO genächtigt haben wird erstmal schön gefrühstückt und dann mit dem Bus und der Bahn in den Balboa park gefahren.

Ja der balboa Park ist schon wirklich wunder wunder schön, wir laufen durch schauen uns alles mögliche an und Mittags bekomme ich meinen ersten HotDog und eine selbst gemachte Zitronenlimonade, der Wahnsinn.

Danach ging es richtung Old Town wo wir auch gemütlich geschlendert sind und gegen spät nachmittags lecker Burger und Taccos verspeißt haben

gegen abend ging es noch in die Innenstadt wo wir im Macys waren und danach im Hardrock cocktails geschlürft haben.

Am CG wurde lecker gegrillt und wieder am feuer entspannt sowie die planung für den nächsten tag besprochen.