Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

4 Tag: San Diego - Joshua Tree Nationalpark

1 Beitrag / 0 neu
CristoEla
Bild von CristoEla
Offline
Beigetreten: 25.11.2015 - 21:11
Beiträge: 67
4 Tag: San Diego - Joshua Tree Nationalpark
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Nach einer wieder sehr entspannten Nacht habe ich zum ersten mal nach dem frühstücken und duschen gedumpt und das Wasser wieder Aufgefüllt.

Vielen dank für die Anleitung hier im Forum, es ist zwar komplett simpel aber ohne eure Hilfe hätte ich nicht gewusst wie was richtig Funktzioniert! ;)

Und dann hieß es schon wieder by by San Diego.

Der CG war relativ leer, aber Jumbo Rock's war einer der schönsten CG's.

Vor dem essen ist noch eine Klapperschlange über unsere Campsite ;)

Die Burger waren genial!

Ich denke mal die Bilder sprechen für sich und ich füge nur noch hinzu das die Nacht, der Sternenhimmel auch Wunderschön waren!