Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 05 Santa Barbara - Watsonville

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
DieWagners
Bild von DieWagners
Offline
Beigetreten: 29.11.2015 - 14:56
Beiträge: 50
Tag 05 Santa Barbara - Watsonville
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
251 Meilen
Besuchte Highlights: 

Ein aufregender Tag 2 ging leider viel zu schnell vorbei... Trotz 251 Meilen war es für uns kein Stress.smiley

Wir sind immernoch geflasht von all den Eindrücken mit unserem "Schiff" und der Landschaft Rechts und Links des Highway #1.

Der Elephant Seal Point war sicherlich eines der Highlights an diesem Tag, Washnsinn wieviele von den "Dicken" hier faulenzten.

Die Mittagspause fand am San Siemeon Pier statt unweit von Hearst Castle.

Anschließend ging es ab zum Sunset State Beach.

 

 

Grüße

Eva & Basti smiley

kike89
Offline
Beigetreten: 15.02.2013 - 19:10
Beiträge: 163
RE: Reisebericht: Tag 05 Santa Barbara - Watsonville

Hallo ihr Zwei,

 

ich bin auch fleißig am Lesen. Wann wart ihr denn unterwegs und wie waren die Temperaturen? 

Wir möchten gerne 2017 so eine Tour machen. Im Frühjahr ist wenigstens nicht so viel los.

Viele Grüße 

kike

 

 

DieWagners
Bild von DieWagners
Offline
Beigetreten: 29.11.2015 - 14:56
Beiträge: 50
RE: Tag 05 Santa Barbara - Watsonville

Hallo Kike,

also wir sind am 14.4. hingeflogen und waren bis 29.4. unterwegs.

Von den Temperaturen war es ganz unterschiedlich. Hier mal eine Übersicht so wie ich es noch in Erinnerung habe.

Los Angeles: So um die 20-25°C würde ich sagen.

San  Francisco: Knapp unter 20°C

Lake Tahoe: 10-15°C

Yosemite: 2 Tage frühlingshaft mit knapp 20°C, Ein Tag Schnee und kalt :)

Kings Canyon/Sequoia: 15-20°C

Also wir fandes es alles in allem vom Wetter her meist angenehmen, um Sightseeing zu machen und zu Wandern :)

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Eva

Grüße

Eva & Basti smiley