Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 04 - 18.04.14 San Francisco - Monterey

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
El_Duderino
Offline
Beigetreten: 06.10.2013 - 13:53
Beiträge: 48
Tag 04 - 18.04.14 San Francisco - Monterey
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Besuchte Highlights: 

An unserem Abreisetag sind wir noch über die "Twin Peaks" gefahren. Von dort hat man noch mal einen schönen Ausblick über die San Francisco.

Twin Peaks

 

Anschließend sind wir die Route #1 an der Küste bis nach Monterey runtergefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir noch einen Stopp in Moss Landings gemacht, wo wir die Seelöwen angeschaut haben, die dort auf einer Pier in der Sonne lagen.

Seelöwen in Moss Landing

 

Da unsere Zeit relativ knapp bemessen war, haben wir das berühmte Aquarium in Monterey nicht besucht, sondern sind an der Küste von Pacific Grove entlanggeschlendert und haben uns die schönen Häuschen dort angeguckt.

Pacific Grove

 

Zum Abschluss haben wir noch den Fisherman's Wharf von Monterey besucht und den Abend dort ausklingen lassen.

Fisherman's Wharf - Monterey

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
RE: Tag 04 - 18.04.14 San Francisco - Monterey

....supersüßes Bild vom Seelöwen...yes

Liebe Grüße, Tanni

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15859
RE: Tag 04 - 18.04.14 San Francisco - Monterey

Hi,

wo habt ihr denn übernachtet ?

Habt ihr eigentlich schon euer Womo übernommen ?

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

El_Duderino
Offline
Beigetreten: 06.10.2013 - 13:53
Beiträge: 48
RE: Tag 04 - 18.04.14 San Francisco - Monterey

Hi Bernhard,

von San Francisco nach Los Angeles sind wir mit dem Mietwagen gefahren, das Wohnmobil haben wir in Los Angeles übernommen.

Auf der Strecke haben wir hauptsächlich in Motels übernachtet, deshalb haben wir zu den Unterkünften bisher nichts geschrieben.

In Monterey haben wir in der Lone Oak Lodge genächtigt. Ein solides Motel :).

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15859
RE: Tag 04 - 18.04.14 San Francisco - Monterey

Hi,

ich habe es vermutet, aber es stand nirgends ausdrücklich.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)