Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Womo-Abgabe und Rückflug

1 Beitrag / 0 neu
Estrellita_83
Offline
Beigetreten: 08.04.2016 - 20:35
Beiträge: 100
Womo-Abgabe und Rückflug
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Samstag, 29. September 2018
Gefahrene Meilen: 
21 Meilen
Fazit: 

unsere Reise ist vorbei...jetzt gilt es nur noch Winnebago wieder nach Hause zu fahren und dann soll es ab zum Flughafen gehen. Wir kommen pünktlich und ohne Probleme bei Apollo an und die Übergabe geht schnell und unproblematisch. Das ausgiebige Putzen hätten wir uns sparen können, der Mitarbeiter wirft nur einen kurzen Blick ins Innere des Womos und das war schon die Übergabe. Bei Apollo warten eine Menge Leute auf die Übernahme und ich schenke alle unsere Überbleibsel einem netten Schweizer. Wir haben ziemlich gut geplant und deswegen nicht viel zu Essen übrig, sind aber sehr glücklich, dass das was übrig geblieben ist nicht in der Tonne landet und unser Grill auf einen weitere Camping-Runde geht. Dann geht´s mit dem Taxi zum Flughafen, wo wir aufgrund der obligatorischen frühen Abgabe reichlich zu früh ankommen und uns die Zeit vertreiben indem wir mit Schnathi und Familie plaudern, die auch schon dort sind. Nach ca. 1 h dann ein Schreck: Wo ist eigentlich meine Jacke? Und mein Pullover? Oh nein...ich ahne es, ich hatte beides im Schrank im Womo hängen lassen. Oh je...Ich rufe bei Apollo an, aber dort ist man zu busy um mal kurz nachzuschauen, ob die Sachen noch im Womo sind...ich könne ja auf gut Glück zurückkommen und schauen. Dass ich am Flughafen stehe und auf den Abflug warte, interessiert keinen. Ich wäge kurz ab und bestelle dann ein Uber, bis zum Abflug ist noch mehr als genug Zeit. Als ich bei Apollo ankomme, warten dort tatsächlich schon meine Jacke und der Pulli in einer Tüte. Glück gehabt! Mit dem gleichen Uber-Fahrer brause ich zurück zum Airport. Dort haben wir immer noch ca. 2 h rumzubringen, bis es mit Eurowings zurück nach Köln geht.