Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Denver - Cody - Yellowstone - SaltLakeCity - Escalante - Kodachrome - Bryce - CoralPink - SlotCanyon - Monument V. - GrandCanyon - Vegas mit 11j & 14 j. Jungs

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Eva Heyj
Offline
Beigetreten: 24.02.2022 - 19:03
Beiträge: 37
Denver - Cody - Yellowstone - SaltLakeCity - Escalante - Kodachrome - Bryce - CoralPink - SlotCanyon - Monument V. - GrandCanyon - Vegas mit 11j & 14 j. Jungs
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

Wir hatten mega Glück mit unserer Tour - alles, wirklich alles hat super geklappt - Flüge-(Übernahme war etwas mühsam, aber letztendlich dann doch) - alle Camp-Buchungen, alle Actions, das Wetter, Tiersichtungen, Einkauf, keiner verletzt oder krank,...und die Tour ein Highlight nach dem anderen mit einer Steigerung  bezügl. spektakulär dem Ende zu. 

Hier mal eine Übersicht - Fotos sind noch immer nicht gesichtet, folgen, sobald ich dann hoffentlich doch noch ein Fotobuch schaffe... va der Yellowstone hat uns zutiefst beeindruckt. Und auch bezügl. einzelner EInträge hab ich noch Hoffnung!

Bei Fragen einfach gerne melden ;) 

Und ein riiiiiesen DANKE ans Forum für die vielen Tipps und Diskussionen, die unsere Tour dann letztendlich zu genau dieser Tour gemacht haben!!! 

scanfan
Bild von scanfan
Offline
Beigetreten: 27.06.2013 - 16:37
Beiträge: 3944
RE: Denver - Cody - Yellowstone - SaltLakeCity - Escalante - Kod

Servus Eva,

 

schön, dass du dich entschlossen hast einen Reisebericht zu erstellen.yes

Magst du dir bitte das durchlesen:

Empfehlung: Da die Titel eines Reiseabschnittes auch gleichzeitig das Inhaltsverzeichnis bilden, sollten die Titel möglichst aussagekräftig gewählt werden. Zusätzlich empfiehlt es sich, den Titel mit einer alphanumerischen Zeichenfolge zu beginnen, also z.B. 

01. Tag ...
02. Tag ...

oder

Tag 01: ...
Tag 02: ... 

Das erhöht die Übersichtlichkeit und macht die nachträgliche Sortierung überflüssig.

Weitere Infos, wenn benötigt: https://www.womo-abenteuer.de/faq/wie-erstellt-man-einen-reisebericht

Liebe Grüße

Micha
Scout Womo-Abenteuer.de

Meine Reiseberichte
YouTube

Castis
Offline
Beigetreten: 27.04.2019 - 11:21
Beiträge: 72
RE: Denver - Cody - Yellowstone - SaltLakeCity - Escalante - Kod

Hi Eva

Da wir eine ähnliche Reise für 2025 in Planung haben, freue ich mich sehr mit deinem Bericht mitreisen zu können und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und sich eure Highlight übertrumpfren werden. 

Liebe Grüsse

Castis