Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Zu dritt mit Kind im T17 zwei Wochen durch den Südwesten. Reisebericht der anderen Art

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
FamilieFeuerstein
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 1 Tag
Beigetreten: 11.03.2018 - 17:50
Beiträge: 32
Zu dritt mit Kind im T17 zwei Wochen durch den Südwesten. Reisebericht der anderen Art
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Liebe Foris

Ich werde hier einen etwas unkonventionellen Reisebericht erstellen, der sich weniger um die Route dreht und was wir erlebt haben (denn davon gibt es viele) als vielmehr darum, ob und wie man mit einem Einzelkind in einem winzigen Wohnmobil herumreist. Diese Fragen haben mich vor der Reise lange umgetrieben und vielleicht geht es ja anderen auch so. Viel Spass!

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Zuletzt online: vor 1 Stunde 53 Minuten
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 828
RE: Zu dritt mit Kind im T17 zwei Wochen durch den Südwesten. Re

Liebe Famiie Feuerstein,

ich habe eure Reisebausteine schon soweit sie bis jetzt eingestellt sind, gelesen. Ich finde diese Art von Kurzbericht zu den einzelnen Fragen bzw. Punkten total klasse! Super Idee und bestimmt für viele Neulinge eine Inspiration!

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie

www.die4travemuender.de