Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 109: Bear Mountain - Crater Lake National Park

1 Beitrag / 0 neu
happy_company
Bild von happy_company
Offline
Beigetreten: 01.01.2012 - 00:48
Beiträge: 165
Tag 109: Bear Mountain - Crater Lake National Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Becca findet direkt morgens einen neuen Freund. Der 5jährige Ayden, der in diesem RV Park scheinbar wohnt, will uns unbedingt zum Bleiben überreden wink aber wir können nicht und so geht’s wieder ab auf die Straße. Diesmal nicht so lang – im MAZAMA VILLAGE CAMPGROUND können wir uns mittags sogar noch eine schöne Site aussuchen und machen uns dann nach dem Mittagessen auf zum Crater Lake Rim. Als wir oben ankommen erstrahlt der Crater Lake in beeindruckendem Tiefblau, was für ein wunderschöner Tag!

Wir flanieren noch etwas, Becca besucht eine Junior Ranger Activity und beginnt ihr nächstes Junior Ranger Booklet und wir buchen eine Bootstour für den nächsten Vormittag.

Fröhliche Grüße, the HAPPY Company wink

***Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus
den Augen zu verlieren. [André Gide]***