Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Reisebericht von Janina 141

Eine gemütliche Familiensause -mit Zeit, Kindern und Badeanzügen durch Washington State 2022

Endlich!

Die ausgefallene Reise von 2020 lag mir ja schon richtig auf der Seele. Im Juli 2022 war es nun so weit und die langersehnte große Reise konnte endlich stattfinden. Zwischenzeitlich mussten einige Änderungen berücksichtigt werden, unter Anderem wollten meine beiden größeren, inzwischen in verschiedenen Bundesländern studierenden Kinder nicht mehr mit uns mit - manches lässt sich eben doch nicht nachholen.

Eine wunderbare Familiensause - Vancouver Island und Sunshine Coast mit drei Kindern im Juli / August 2018

 

 

Liebe Fories,

voller Begeisterung (und schrecklicher Wehmut, weil es vorbei ist) kann ich nun von unserem sensationellen Familienurlaub auf Vancouver Island im Juli / August 2018 berichten.

Wir waren insgesamt 3 Wochen unterwegs, wir hatten 19 Wohnmobiltage in einem 26ft RV von Four Seasons zur Verfügung. Wir sind 15 Tage davon auf Vancouver Island gewesen und über die Sunshine Coast zurückgefahren.