Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 06 Joshua Tree - Grand Canyon (!)

1 Beitrag / 0 neu
Joana
Offline
Beigetreten: 08.04.2013 - 14:12
Beiträge: 34
Tag 06 Joshua Tree - Grand Canyon (!)
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
400 Meilen
Besuchte Highlights: 

25.06.2013 Dienstag

Mit der Sonne stehen wir auf. Naja, das ist nicht so besonders, das macht unser Kleiner eh... aber wir nutzen es diesmal aus und begeben uns zügig on the road. Es ist schon knalle-heiß, aber die schnurgerade Strecke durch die Wüste ist beeindruckend! Zum Frühstück sind wir in Roys Cafe, Amboy, Route 66.

Bye California - hello Arizona!

Zum Mittag und Tanken sind wir in Kingman und chillen auf einer grünen Wiese neben einer Lokomotive.

Nachmittags gibts Cola und Eis in Seligman. Hübsch inseniert, dieses Route-66-Feeling.

Kurz vor 18 Uhr erreichen wir den Mather Campground, checken und richten uns ein. Wir können es nicht lassen und nach einer kurzen Verschnaufpause gehts noch schnell zum Sunset an den Rim - wie ungefähr 100.000 andere Menschen auch. Naja, das haben wir ja erwartet. Aber nach der Abgeschiedenheit im Joshua Tree doch schon etwas merkwürdig.

Abends machen wir noch das letzte erlaubte Campfire - eine Hitzewelle wird angekündigt. Erschöpft gehts ins Bett.