Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 02: Los Angeles: Malibu - Santa Monica

1 Beitrag / 0 neu
kms01uk
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 04.02.2017 - 22:20
Beiträge: 21
Tag 02: Los Angeles: Malibu - Santa Monica
Steckbrief
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 

Der erste Tag hat schon um 3 Uhr früh begonnen, die Kinder konnten einfach nicht mehr schlafen. Das war ja zu erwarten ;)

Es ist wirklich etwas anderes, wenn man jemanden vor Ort besucht, weil man ganz andere Dinge sieht, als man wahrscheinlich sonst gesehen hätten.Wir sind dann mit meinem Schwager  nach Malibu gefahren in das Malibu Cafe, einer riesen Gartenanlage mit Cafe. Total schön und empfehlenswert! Und auch wirklich sehr beliebt bei den Amerikanern, da haben wir ganz schön gestaunt! Weiter ging es nach Malibu Beach und Pier, danach nach Westwood und Santa Monica Beach. Im Juni ist es in LA anscheinend so, dass es im "Hinterland" total schön und heiss ist, aber am Strand beim Meer den ganzen Monat TOTAL bewölkt, kalt und windig ist. Darauf waren wir am ersten Tag mit der Kleidung nicht vorbereitet...man lernt ja dazu ;) Vom Malibu Beach waren wir total enttäuscht, ich denke mal dass ich viel zu viele Traumvorstellungen von Baywatch hatte und daher wirklich enttäuscht war. Santa Monica hat mir dafür viel besser gefallen. Das Meer war natürlich nicht so, dass man darin baden wollte, das haben wir schon erwartet. Aber zum Sand Spielen und Wellen beobachten natürlich einsame Spitze :) Es war auch für die Kinder ein Riesenspaß. Ausklingen haben wir den Abend bei einem Mexikaner in Venice Beach (Kinder schlafend im Tragetuch und im Buggy ;) ). Es hat mich sehr überrascht, dass in den Hinteren Straßen sooo viele Menschen auf der Straße in Zelten wohnen. Ein Spiegelbild der Gesellschaft dort...

Falls sich wer fragt wie wir das mit den Autositzen gemacht haben. Wir hatten Kindersitze von einem User hier übernommen, der zu der Zeit mit seiner Familie wieder nach Deutschland flog. Von ihm haben wir auch wirklich viele andere Sachen wie Hochstuhl, Reisebett etc. bekommen.Das hat alles einwandfrei geklappt! Einfach eine super Einrichtung, die Website hier!!