Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Elternzeit wie im Traum: 12 Wochen Kanadas Westen zu viert

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
LenaNZ
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 6 Tage
Beigetreten: 30.01.2019 - 19:46
Beiträge: 15
Elternzeit wie im Traum: 12 Wochen Kanadas Westen zu viert
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
in Arbeit

12 Wochen Kanadas Westen - wir wollen Natur und Meer und Seen und Berge und ein bisschen wandern. Vor allem aber wollen wir mit unseren beiden Kindern (bei Reiseantritt 11 Monate und 5,5 Jahre alt) Zeit verbringen. Zeit haben, keinen Stress, keinen Druck, es langsam angehen lassen, vielleicht auch mal den Tag bestimmen lassen und weniger eine Sehenswürdigkeit nach der anderen abklappern. Und am Ende mit unvergesslichen Eindrücken als Familie zurück nach Deutschland zu fliegen. Enger zusammengeschweißt als vorher, achtsamer im Umgang miteinander, mit Abenteuern und Ereignissen im Herzen, die uns noch lange begleiten und von denen wir im Alltag zehren werden.

Ähnlich ist es uns gegangen, als wir 2014/15 mit unserer damals knapp einjährigen Tochter in Neuseeland waren. Wir sind also Camper-Wiederholungstäter, aber in Kanada betreten wir uns bisher unbekanntes Terrain. Fahren wir also los und schauen, was passiert!

Ef_von_Iks
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 28.02.2019 - 13:17
Beiträge: 167
RE: Elternzeit wie im Traum: 12 Wochen Kanadas Westen zu viert

Hatte nicht gesehen das es ein Reisebericht ist. blush

 

Gruß 

Felix 

__________________________________________________________________________________

Jedes große Abenteuer beginnt mit den Worten: Ich glaube ich kenn da 'ne Abkürzung.