Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 15-16: Yosemite NP bis Wright's Beach/Sonoma Coast

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lesna Smada
Bild von Lesna Smada
Offline
Beigetreten: 14.08.2015 - 20:35
Beiträge: 16
Tag 15-16: Yosemite NP bis Wright's Beach/Sonoma Coast
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
230 Meilen
Fazit: 
Bodega Bay: ein wunderbarer Küstenabschnitt mitten wilder Natur

Wir wussten, dass die Überfahrt durch die Bay Area nach Norden eine Herausforderung wird. Wir hatten zwar nie Stau, aber der Verkehr war trotzdem massiv rund um San Jose, Oakland und dann auch über die San Rafael Brigde. Eigentlich wollten wir noch einen Abstecher ins Napa oder Sonoma Valley machen, aber das haben wir dann zugunsten einer früheren Anreise am CG und Strand von Wright's Beach ausgelassen. Hier ein paar Bilder unseres CG (Site 09):

Wrights Beach CG Site 09

Der Strand und die vielen Wandermöglichkeiten haben uns hier sehr gefallen, allerdings ist es zum Schwimmen zu gefährlich. 

Wright's Beach Sunset

Wright's Beach Sonoma Beach

Am nächsten Tag zeigte sich das Wetter dann von einer anderen Seite...hier an der Shell Beach

Shell Beach Sonoma Coast

Wir würden auf jeden Fall wieder in diese Gegend kommen, denn es ist Natur pur. Ausserdem ist der kleine Ort Bodega Bay auch sehr charmant. 

 

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Reisebericht: Tag 15-16: Yosemite NP bis Wright's Beach/Sono

Hi,

die Bilder vom Wright's Beach sind ja ganz fantastisch. Das habt ihr richtig gemacht. Weniger ist manchmal mehr.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen