Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

09.Tag:16.09.2018-Succor Creek State Natural Area und unser Highlight Leslie Gulch,Oregon

1 Beitrag / 0 neu
Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
09.Tag:16.09.2018-Succor Creek State Natural Area und unser Highlight Leslie Gulch,Oregon
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Reisedatum: 
Sonntag, 16. September 2018
Gefahrene Meilen: 
74 Meilen

Sonntag,18.09.2018-Auf Gravel Roads zum Leslie Gulch


Für diesen Tag haben wir ganz besonders auf schönes Wetter gehofft!Heute geht es auf Gravel Roads zum Leslie Gulch-bei Regen kann die Piste dorthin unpassierbar werden.

Und wir haben tatsächlich Glück,der Himmel ist blau-blauer geht es gar nicht. laugh

Wir lassen uns Zeit und fahren ganz gemütlich,mit diversen Fotostops,auf der schönen Owyhee Lake Road zurück in Richtung Hwy-201/Adrian.

 

Vom Hwy-201 biegen wir rechts auf die Succor Creek Road ab.

Erst ist die Gravel Road recht gut zu fahren.Später wird es aber kurvig und ziemlich holperig mit Wellblech und spitzen Steinen....

Die Succor Creek Road möchte ich nicht für Womo's empfehlen-mit einem Truck Camper aber problemlos machbar.

Blick auf die Succor Creek State Natural Area,da wo es so schön grün ist befindet sich der,wirklich nett gelegene,Succor Creek Campground.

Von der Succor Creek Road geht es rechts ab und dann auf der deutlich besseren Leslie Gulch Road weiter.

Die Strecke ist wirklich so toll wie wir sie uns vorgestellt haben!Hinter jeder Kurve gibt es neue spektakuläre Felsformationen.Einfach unglaublich. heart

Was für ein Glück das der Leslie Gulch so abgelegen ist-sonst wäre hier garantiert ein riesengroßer Andrang.

Slocum Creek Campground-in absoluter Traumlage! yes

Vorsicht vor den bösen Goat Head Seeds!

Ich empfehle dringend festes Schuhwerk......wink

Lagerfeuer sind leider nicht erlaubt,aber wir sitzen noch lange draussen und bewundern den unglaublich schönen Sternenhimmel.

Was für ein toller Tag!laugh

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte