Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mittwoch, 1.6. Disney California Adventure

1 Beitrag / 0 neu
MaPeVe
Offline
Beigetreten: 09.03.2016 - 11:32
Beiträge: 52
Mittwoch, 1.6. Disney California Adventure
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Besuchte Highlights: 

Es geht ins California Adventure. Auch heute ist es vormittags bewölkt und am nachmittag kommt dann die Sonne.

Zuerst holen wir uns Tickets für World of Color heute abend. Dann geht's auch hier mit Fast Pass und schauen wo grad am wenigsten los ist durch den Park. 
Im Cars Land sind wir etwas länger . Vorallem die Radiator Springs Racers (Autos aus Cars, die durch die Steinlandschaft rasen) haben es Maxi angetan. Da es hier schon um 9 Uhr morgens nur noch Fast Passes für 20 Uhr und später gibt und die normale Wartezeit 90 Minuten beträgt fahren Maxi und Peter einfach jeweils alleine (Single Rider Line) - dafür dann gleich zweimal hintereinander weil es so cool ist 
Später schauen wir uns die Pixar Parade an und am Abend dann World of Color - atemberaubend !!!