Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Samstag, 21.5. Las Vegas / Death Valley

1 Beitrag / 0 neu
MaPeVe
Offline
Beigetreten: 09.03.2016 - 11:32
Beiträge: 52
Samstag, 21.5. Las Vegas / Death Valley
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Da wir unsere Füße noch spüren (sind gestern doch bissal viel gelaufen) fahren wir mitm Bus zum Bellagio um die neue Dekoration zu bewundern.

Danach besuchen wir nur noch den Siegfried & Roy Garten am Mirage bevor wir wieder mitm Bus zurück zum Circus Circus fahren und zam packen.  

Den Camper nochmal volltanken (die kommenden Preise im DV und danach waren utopisch) und los gings. 

Nach knapp 3 Stunden Fahrt kommen wir im Death Valley an der Furnace Creek Ranch an. 
Wir schauen uns noch den Zabriskie Point, Devils Golf Course und das Badwater Basin (tiefste Punkt der USA - 86 Meter unterm Meeresspiegel) an und fahren dann über den Artist Drive (Einbahnstraße, die an Felsformationen in den unterschiedlichsten Farbtönen vorbeiführt) zurück. 
Zu mehr reicht die Motivation bei der Hitze heut nicht aus.  
Gegen Abend geht's dann noch ne Runde in Pool und während wir kochen tobt Maxi sich am Spielplatz aus.