Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ruf des Glückes | Episode #9 - Haines & Chilkat State Park

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MFox
Bild von MFox
Offline
Beigetreten: 06.12.2015 - 15:02
Beiträge: 189
Ruf des Glückes | Episode #9 - Haines & Chilkat State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

 

Viele Grüße

Chris

Kristina
Bild von Kristina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:32
Beiträge: 406
RE: Ruf des Glückes

Hallo Chris,

auch diesmal haben wir uns wieder über euren Reisevideo-Bericht gefreut - es ist einfach ein großer Unterschied zwischen Fotos und "belebten" Bildern! 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es eine Menge Disziplin während des Urlaubs und Arbeit anschließend bedeutet, eine Reise in Foto und Film festzuhalten. Allerdings lohnt es sich in meinen Augen total, weil wir doch hin und wieder mal "alte Urlaubsfilme" ansehen und uns daran erfreuen! Das frischt Erinnerungen auf! 

Vielen Dank! (Es geht hoffentllich noch ein bisschen weiter?)

Mit lieben Grüßen aus Braunschweig

Kristina und Jörg