Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Ruf des Glückes | Episode 11 - Whitehorse und Abschied (letzte Episode)

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MFox
Bild von MFox
Offline
Beigetreten: 06.12.2015 - 15:02
Beiträge: 189
Ruf des Glückes | Episode 11 - Whitehorse und Abschied (letzte Episode)
Eckdaten zum Reiseabschnitt

 

Viele Grüße

Chris

Kochi
Bild von Kochi
Online
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7096
RE: Ruf des Glückes

Moin Chris,

...kann es sein, dass das Video nicht zum Tag passt wink?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

MFox
Bild von MFox
Offline
Beigetreten: 06.12.2015 - 15:02
Beiträge: 189
RE: Ruf des Glückes

Danke Kochi für den Hinweis. Ist korrigiert smiley

Viele Grüße

Chris

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 968
RE: Ruf des Glückes

Danke Chris

für diesen tollen Bericht und das wunderbare Fazit.
Wir wollten unsere Reise in den Yukon und nach Alaska eigentlich auch 2019 angehen, haben uns dann aber wegen einiger Terminüberschneidungen entschieden, sie auf 2020 zu verschieben. Ob wir in diesem Juni unsere geplante Reise antreten können ??? Die Fragezeichen werden täglich mehr.
Unsere Lehre daraus: nichts aufschieben. Und natürlich bleibt die Hoffnung, dass wir doch noch mal dorthin reisen werden - wann auch immer.

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018