Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 14 Kodachrome zum Entspannen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Miiia
Bild von Miiia
Offline
Beigetreten: 10.01.2014 - 11:00
Beiträge: 138
Tag 14 Kodachrome zum Entspannen
Eckdaten zum Reiseabschnitt

16. August

Nach den vielen Erlebnissen gestern soll heute ein geruhsamer Tag folgen. Wir wandern den Angel Palace Trail, der unspektakulär klingt, aber tolle Aussichten bietet und den Nature Trail.

 

 

 

 

 

Das Junior Ranger Heft erfordert auch noch Aufmerksamkeit und wir alle haben Freude an den Tierbestimmungen. 

Leider haben wir für den Nachmittag keine Reitmöglichkeit mehr erhalten, aber am nächsten Morgen wird ein Termin vereinbart. 

 

 
Liebe Grüße, Mirja
 

Umwege erweitern die Ortskenntnis.

Kurt Tucholsky

 

eagle eye
Bild von eagle eye
Offline
Beigetreten: 05.02.2013 - 15:06
Beiträge: 3368
RE: Reisebericht: Tag 14 Kodachrome zum Entspannen

Hi Mirja,

so einen Tag zum Relaxen braucht es auch mal in einem so ereignisreichen Urlaub und da bietet sich der herrliche Kodachrome ja an. Bin schon auf Euren Ausritt gespannt. Leider war Moritz dafür dieses Jahr noch nicht alt genug.

LG Mike

Liebe Grüße, Mike

 

Experience!

Scout Womo-Abenteuer.de