Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Vier junge Schweizer im Südwesten der USA (März/April 2012)

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mike
Bild von mike
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 17:11
Beiträge: 100
Vier junge Schweizer im Südwesten der USA (März/April 2012)
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
Externer Link

Reiseblog usa.isler.be (24.03.-18.04.2012)

Wir haben keinen eigentlichen Reisebericht geschrieben, sondern unterwegs unsere Erlebnisse als Blog niedergeschrieben.

Dies einerseits für uns als Erinnerung, anderseits für die Daheimgebliebenen um ein wenig USA-Luft mit uns zu schnuppern.

Der Blog handelt über unsere Stadtbesuche in San Francisco, Las Vegas und New York, aber auch ein grosser Teil über unserer RV-Rundreise
vom 27. März bis am 10. April 2012 durch den Südwesten.

Da das "Tagebuch" jetzt fertig ist und auch die genauen Auswertungen/Facts enthält, möchte ich es gerne für Interessierte zugänglich machen:

Hauptseite mit den einzelnen Tageseinträgen: http://usa.isler.be

Seite "RV Rundreise (Routenauswertung/Facts"): http://usacamper.blogspot.com/p/rv-rundreise-facts-routenauswertung.html

Seite "RV Rundreise (Fahrzeuge)": http://usacamper.blogspot.com/p/rv-rundreise-fahrzeuge.html

Bei Interesse kommt ihr über die Links auf der rechten Seite der Hauptseite auch auf die Details der besuchten Städte.

Allgemeines Fotoalbum: http://usabilder.isler.be

Viel Spass beim Stöbern wünscht euch
Mike

 

 

Janina
Bild von Janina
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:01
Beiträge: 1495
Danke!

Hi Mike und die drei Buddies,

danke fürs Teilen und die prima Aufbereitung. Schöne Fotos habt Ihr da smiley

Grüßle, Janina

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8608
Blog

Hallo Mike,

ich schau bei Gelegenheit mal vorbei, Danke. Auch für die vielen Einträge in der letzten Zeit.

P.S. Das letzte Pano zeigt den Parkplatz an der 89er südlich Page bei den Navajo-Buden, nicht wahr?
http://g.co/maps/faexq

 

 

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

mike
Bild von mike
Offline
Beigetreten: 05.02.2012 - 17:11
Beiträge: 100
Parkplatz

Hi Richard

Die Einträge mache ich doch gerne. Uns hat das Forum viel bei der Vorbereitung geholfen, so soll es auch für andere sein Smile.

Genau dort wurde das Panorama gemacht! Waren auch nicht die einzigen dort..

Gruss
Mike

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14013
Einträge

Hallo Mike,

auch ich werde dann mal bald auf eurer Seite vorbeischauen -- ich möchte dir aber auch wie Richard für deine Neu-Eintragungen und Ergänzungen und Bewertungen von CG´s danken. Insoweit war eure Reise auch sehr einträglich für das Forum !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)