Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Von San Francisco über Sequoia, Yosemite zum Yellowstone und zurück.

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
A-n-d-r-e-a
Bild von A-n-d-r-e-a
Offline
Beigetreten: 17.12.2012 - 22:34
Beiträge: 49
Von San Francisco über Sequoia, Yosemite zum Yellowstone und zurück.
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Liebe Womo-Abenteurer,

auch wenn es schon wieder fast ein Jahr her ist möchte ich mit dem Reisebericht unserer letzten Wohnmobiltour beginnen.

Die Route ist etwas ungewöhnlich und hat uns viel Kopfzerbrechen bereitet, da wir trotz dem Start in San Francisco unbedingt wieder zum (bereits 2009 besuchten) Yellowstone NP wollten. Da dies unsere dritte Reise dieser Art war, wussten wir, das dieser Wunsch mit viel 'Fahrerei' verbunden war. Dennoch haben wir es so gut wie möglich gelöst. Davon möchte ich Euch ein wenig berichten.

Größere Kartenansicht



A-n-d-r-e-a
Bild von A-n-d-r-e-a
Offline
Beigetreten: 17.12.2012 - 22:34
Beiträge: 49
RE: RE: Von San Francisco über Sequoia, Yosemite zum Yellowstone

Das ist meine vor einem Jahr 'angedachte' Route.

Gefahren sind wir letztlich doch etwas ziemlich anderes wink

Ich habe die Route auch bereits erstellt, bin aber trotz der Videoanleitung leider nicht fähig die Karte hierher zu importieren. Ich habe bei Google Maps auch gar keine Option die Karte wie im Video zu bearbeiten. Ich bin ein bisschen ratlos.



Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
RE: Von San Francisco über Sequoia, Yosemite zum Yellowstone und

Hallo andrea,

ich bin bei deinem Reisebericht gerne dabei und würde auch gerne bei der Map helfen, doch nur mit dem Startpunkt SF kann ich auch nichts anfangen. Versuche doch bei Google Map in den alten Modus zu kommen, vielleicht fält es dir dann leichter.

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Regenmacher72
Bild von Regenmacher72
Offline
Beigetreten: 28.01.2011 - 13:52
Beiträge: 442
RE: Von San Francisco über Sequoia, Yosemite zum Yellowstone und

Hallo Andrea,

ich freue mich sehr darüber, dass Dich doch noch entschieden hast und Du diesen Reisebericht schreibst.

Ich werde jede Zeile aufsaugen ...

Vielen Dank im Voraus

LG Frank

uli m.
Bild von uli m.
Offline
Beigetreten: 29.08.2011 - 10:10
Beiträge: 1551
RE: Von San Francisco über Sequoia, Yosemite zum Yellowstone und

Hallo Andrea,

ich hab´ mal die map aus Eurer Planung eingefügt.
Falls Eure Route anders war, kannst du die Browserzeile aus google maps hier posten, wir machen dann eine Karte darausSmile

Liebe Grüße

Uli

dreamtiem
Bild von dreamtiem
Offline
Beigetreten: 24.09.2010 - 12:45
Beiträge: 1104
RE: Von San Francisco über Sequoia, Yosemite zum Yellowstone und

Zumindest beim Start bin ich noch dabei und steige gerne zu - ich liebe den Yellowstone und freue mich auf Euren Bericht.

Liebe Grüße
Margit

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.” - Mark Twain

 

uli m.
Bild von uli m.
Offline
Beigetreten: 29.08.2011 - 10:10
Beiträge: 1551
RE: Von San Francisco über Sequoia, Yosemite zum Yellowstone und

Hallo Andrea,

ich habe deinen Link als map im 1. Post eingefügt (wenn es zu viele Ziele sind, ist die Browserzeile zu lang, dann klappt das Einfügen nicht. Die Lösung ist dann, bei den Zielen den hinteren Teil zu entfernen - also z.B. "San Francisco" anstatt "San Francisco, Kalifornien, USA").

Dein Reisebericht ist nicht doppelt, alles ok. Du hast es richtig beschrieben, neue Reisetage immer über Deinen 1. Post per "Neuen Reiseabschnitt einfügen" einstellen.

Liebe Grüße

Uli

A-n-d-r-e-a
Bild von A-n-d-r-e-a
Offline
Beigetreten: 17.12.2012 - 22:34
Beiträge: 49
RE: RE: Von San Francisco über Sequoia, Yosemite zum Yellowstone

Hallo Uli,

vielen Dank! Mit dem Einstellen von Karten stehe ich irgendwie auf Kriegsfuss. 

Liebe Grüße

Andrea

 



gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8518
RE: Von San Francisco über Sequoia, Yosemite zum Yellowstone und

Hallo Andrea,

da steige ich als Reiseberichtfan sehr gerne zu geht es doch auch in einen meiner Lieblingsparks.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein