Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 5 - Oceanside

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
nisi
Offline
Beigetreten: 25.11.2015 - 15:11
Beiträge: 38
Tag 5 - Oceanside
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Fazit: 
Selbstversorger
  • angeln
  • Miesmuscheln fangen
  • boondocking
 
Erste (erfolglose) Angelversuche und dicke Robben die sich schadenfroh im Bootshafen in der Sonne aalen. Emil will was fangen und schlägt vor, dass wir Miesmuscheln aus dem Meer essen.
Gesagt, getan: Papa fängt, Emil sammelt, Mama säubert. Wir haben daraus eine köstliche Muschel-Tomatensauce für unsere Tagliatelle gemacht. 
 
Wir bekommen einen Strafzettel - nur eine Verwarnung - weil unser RV mit einem Reifen über der Parkmarkierung unserer Parklücke steht. Auf einem Riesen Parkplatz der fast leer ist...! Crazy...
 
Spät nachmittags los Richtung San Diego und erstmal richtig einkaufen. Wir nächtigen bei Stater Bro's auf dem Parkplatz.
Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5935
RE: Reisebericht: Tag 5 - Oceanside

Hallo  Denise,

auf welchem Parkplatz war denn das?

Wenn iher zwei Plätze belagt hättet, wäre das vieleicht O.K. gewesen?

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

nisi
Offline
Beigetreten: 25.11.2015 - 15:11
Beiträge: 38
RE: Reisebericht: Tag 5 - Oceanside

Hallo Gerd,

der Parkplatz heißt Oceanside Harbor Beach Parking, den Link bau ich in den ersten Oceanside Beitrag ein. Zwei Plätze hätte auch bedeutet 2x zahlen...  Lars hat nochmal "nachrangiert" dann standen wir wirklich perfekt drin (ein breiteres Fahrzeug hätte dort nicht in die Lücke gepaßt, gab aber auch breiter Lücken, soweit ich mich erinnere, nur eben nicht direkt am Strand). Aber ganz ehrlich das war eigentlich schon fast witzig :) Ich glaube, so ganz ernst hat es der Beamte auch nicht nehmen können, wobei er dann doch nochmal später zum Nachprüfen kam. Ordnung muss sein. wink

Lieben Gruß,

Denise