Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Panda's in Texas

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Panda
Bild von Panda
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 11:30
Beiträge: 583
Panda's in Texas
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reisezeit: 
Status: 
unvollständig

Nun ist die erste Hälfte unserer Reise erreicht und es wird Zeit das wir uns melden.
Auch dieses Mal ist nichts so, wie es geplant war.
Nach einer turbolenten ersten Woche mit einkaufen, Ämtern und KFZ-Werkstatt (die älteren Mitglieder werden sich an das Geräusch beim Pick-Up erinnern) dieses mal haben wir es richten lassen. "Über diese erste Woche könnte man einen Roman schreiben".
Dann ging es weiter über Austin nach Padre Island, wo es uns so gut gefiel das wir 18 Tage dort blieben.
Dann fuhren wir für 2 Tage nach San Antonio, weiter ging es zum Amistad Reservoir wo wir auf dem Campground Spur 406 für 5 Tage blieben. Wir waren die Einzigen dort, noch nicht mal der See war da. (Niedrigwasser)
Nun sind wir im Seminole Canyon. Das Ende unseres Aufenthalts ist noch offen. Alles was wir wissen, wir schaffen unser Ziel Arizona auch dieses mal nicht. Macht nichts. Dann das nächste mal.

In diesem Sinne liebe Grüße aus Texas

Liebe Grüsse Rita & Werner (die Pandas)

Die längsten und abenteuerlichsten Reisen beginnen mit den Worten:
"Ich kenne eine Abkürzung."

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8557
Liebe Grüße

Hallo ihr Pandas,

schön, dass ihr euch meldet und das es euch gut geht.
Wir hören immer gerne von euren Abenteuern. Gute Fahrt, take care.

Viele Grüße

Richard
Scout Womo-Abenteuer.de

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

Peter
Bild von Peter
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 20:51
Beiträge: 2155
Hallo Rita und Werner, kann

Hallo Rita und Werner,

kann ich verstehen das eine turbulente Woche mit Werkstattaufenthalt Euch nicht animiert ins Forum zu sehen geschweige denn etwas dazu zu schreiben.

Aber auch dieses mal habt Ihr anscheinend die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden. Erholung ist angesagt und wenn sich Eure Pläne dieses mal nicht erfüllen, dann beim nächsten mal 2013Laughing

Liebe Grüße Peter

 

 

Th.Forsti
Bild von Th.Forsti
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 08:45
Beiträge: 228
Schön zu lesen

Hallo ihr zwei Pandas,

Schön zu lesen das es euch beiden gut geht. Smile

Aaaach Padre Island, ja da denken wir auch gerne dran, hat uns auch super gut gefallen, werden wir bestimmt nochmal
besuchen. Wink CoolCool

Euch beiden noch voll viel Spaß in der USA Smile

 

MfG Thomas

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8415
Hallo Rita und Werner, schön

Hallo Rita und Werner,

schön zu hören dass es Euch gut geht und Ihr Euch so richtig treiben lasst. Geniest den zweiten Teil Eurer Reise.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein