Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Unterwegs mit zwei Womos

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Plasche
Bild von Plasche
Offline
Beigetreten: 10.01.2016 - 15:54
Beiträge: 187
Unterwegs mit zwei Womos
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
Externer Link

Liebe Foris,

wir haben unseren Reisebericht in Videos gepackt und werden jeden Tag einen Abschnitt fertig stellen.

Unterwegs waren wir mit unseren Kindern.

Hier der Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLNL7E48WLqL-u1Uts0ZlsJvOfmU6yrF0m

 In der Hoffnung, bald wieder unterwegs sein zu dürfen senden wir liebe Grüße und hoffen Ihr nehmt ein paar Eindrücke mit. 
Liebe Grüße Plasche und Familie

Silke Ritter
Bild von Silke Ritter
Offline
Beigetreten: 04.05.2016 - 18:12
Beiträge: 268
RE: Unterwegs mit zwei Womos

Hallo Plasche 

 

Tolle Videos laugh Das lädt zum erinnern und träumen ein. Und steigert die Vorfreude auf die eigene Reise smiley.

 

 

Silke

Reise 2017

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Unterwegs mit zwei Womos

Moin Plasche,

...gerade habe ich den ersten Teil gesehen yes!

Die Luftaufnahmen sind mit einem Copter gemachet ?

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Ybbot
Bild von Ybbot
Offline
Beigetreten: 20.01.2018 - 23:01
Beiträge: 968
RE: Unterwegs mit zwei Womos

Hallo Plasche,

das ist seit einigen Tagen mein festes Vormittagsprogramm: mit einem Kaffee dein nächstes Video anschauen. Exponentielles Wachstum der Vorfreude auf unsere nächste Reise in 2022!

Herzliche Grüße
Irma
Südwesten 2018
 

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Unterwegs mit zwei Womos

Hi nochmal,

...und ich habe gerade festgestellt, dass wir am gleichen Tag am Grand Canyon gewesen sind wink. Bin schon auf das Video gespannt...

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Plasche
Bild von Plasche
Offline
Beigetreten: 10.01.2016 - 15:54
Beiträge: 187
RE: Unterwegs mit zwei Womos

Hi Kochi,

ja wir hatten einen Helicopterflug . Es war so schön und als wir unter die GG flogen das vollkommene Glückserlebnis. Ich kann es nur empfehlen.

Schade, wir hätten gern ein Gläschen mit Euch am Grand Canyon getrunken. Ihr hattet sicher auch auf den Mather CG gestanden. 
Das Wetter war schön und die Tour wie immer sehr schön. 
Liebe Grüße 

Plasche

Plasche
Bild von Plasche
Offline
Beigetreten: 10.01.2016 - 15:54
Beiträge: 187
RE: Unterwegs mit zwei Womos

Liebe Ybbot und Silke,

das freut uns sehr. Viel Spaß weiterhin. So stillen wir alle unsere Sehnsucht.

Liebe Grüße 

Plasche

Kochi
Bild von Kochi
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
Beiträge: 7095
RE: Unterwegs mit zwei Womos

Hi Plasche,

Schade, wir hätten gern ein Gläschen mit Euch am Grand Canyon getrunken. Ihr hattet sicher auch auf den Mather CG gestanden. 

Ja, wir standen mit drei Womos auf dem Mather CG Site , wir mit unserem Womo auf 184smiley:

 

...und was hatten wir ein herrliches Wetter im April heart!

 

 

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

 

 

 

Plasche
Bild von Plasche
Offline
Beigetreten: 10.01.2016 - 15:54
Beiträge: 187
RE: Unterwegs mit zwei Womos

LieberKochi,

ja, hatte mir heute gleich Deinen Reisebericht angesehen. Ihr hattet tolle Erlebnisse.

 Wir standen auch lange an derDampstation, dort trafen wir noch ein Pärchen, die konnten den Slideout nicht mehr einfahren. Da haben wir alle noch geholfen den rein zu schieben.

 Wir standen auf Platz 11+15 zwei Nächte. 
Viele Grüße 

Werner Krüsmann
Bild von Werner Krüsmann
Offline
Beigetreten: 19.08.2010 - 07:31
Beiträge: 1566
RE: Unterwegs mit zwei Womos

Hallo Plasche

Einmalige Aufnahmen, besonders spektakulär das Video von Angels Landing!!!

Liebe Grüße

Werner

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.“ (Goethe)

Plasche
Bild von Plasche
Offline
Beigetreten: 10.01.2016 - 15:54
Beiträge: 187
RE: Unterwegs mit zwei Womos

Lieber Werner,

vielen Dank. Wir hatten wirklich eine tolle Tour . Der Angels Landing ist schon ein Erlebnis. Wir hatten den ersten Shuttle genommen .Es folgen noch Videos und hoffen bald neue zu präsentieren.

Liebe Grüße

Ilona