Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

13.04.13 - San Francisco

1 Beitrag / 0 neu
Ralf J.
Bild von Ralf J.
Offline
Beigetreten: 07.07.2012 - 21:32
Beiträge: 115
13.04.13 - San Francisco

Heute ging's zunächst zur Lombard Street. Dass die Hortensien dort noch nicht blühten, hat auch eine Asiatin bemerkt, die mich fragte "no flowers today?" Ich war freundlich und hab darauf verzichtet, ihr zu sagen, sie müsse morgen wieder kommen, dann würde Alles wieder blühen.

 

 

 

 

Anschließend aßen wir an der Fisherman's Wharf eine Clam Chowder im Brot, sehr lecker!

 

 

 

Dann ging es weiter zu den Sea Lions.

 

 

 

 

 

Eigentlich wollten wir danach kurz ins Hotel auf unser Zimmer. Da es aber noch nicht fertig war, sind erst noch etwas einkaufen gegangen. Anschließend haben wir an der Polk Street Crêpes zu Abend gegessen.

 

Dann machten wir uns im Hotel einen gemütlichen Fernsehabend.