Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

26.04.13 - Little Wild Horse Canyon - Capitol Reef

1 Beitrag / 0 neu
Ralf J.
Bild von Ralf J.
Offline
Beigetreten: 07.07.2012 - 21:32
Beiträge: 115
26.04.13 - Little Wild Horse Canyon - Capitol Reef
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
97 Meilen

Nach dem Frühstück fuhren wir zum Little Wild Horse Canyon. Auf der Fahrt sahen wir, dass man an der Straße, die zum Canyon-Trailhead führt, auch gut hätte campen können. Über kurze unbefestigte Straßen erreicht man wirklich tolle Übernachtungsplätze, die teilweise von Goblins geschützt werden. Wir kletterten dann in den Canyon hinein, und machten einige Fotos. Es war zwischendurch immer mal wieder ein wenig Kletterei erforderlich, um den Trail zu meistern. Man sollte also einiger maßen fit sein, wenn man ihn laufen will.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach fuhren wir weiter Richtung Capitol Reef NP. Der Fruita Campground war wie befürchtet bereits ausgebucht (Nationalparkwoche). Wir wichen deshalb auf den Thousand Lakes Campground aus.

Mit e-hookup konnten wir dann auch mal etwas fernsehen.