Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

02.05.13 - Zion NP - Snow Canyon State Park

1 Beitrag / 0 neu
Ralf J.
Bild von Ralf J.
Offline
Beigetreten: 07.07.2012 - 21:32
Beiträge: 115
02.05.13 - Zion NP - Snow Canyon State Park
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Nach dem Frühstück brachen wir auf und verließen den Zion NP. Erste Station auf dem Weg in den Snow Canyon war der Wal-Mart in Hurricane. Dort füllten wir unsere Vorräte für die restlichen Tage auf und kauften noch zwei T-Shirts. Dann ging es weiter in den Snow-Canyon. Als wir unsere Hook Up-Site bezogen, die ich reserviert hatte, fiel mir auch wieder ein, dass ich im Forum gelesen hatte, dass diese sehr eng sind. Das stimmte leider.

Da der Platz aber ansonsten ohnehin ausgebucht war, hatten wir zumindest einen Platz.

 

Aufgrund der Größe des Nachbarfahrzeuges hatten wir Schwierigkeiten so zu parken, dass wir unseren Slide Out benutzen konnten. Nach einigem hin und her hab ich es dann aber doch geschafft. Die zur Site gehörende Sitzecke war dann auch ganz schön und von unseren Nachbarn haben wir nichts mitbekommen.

 

Abends liefen wir dann noch den Three Ponds Trail ab, der mich aufgrund der Wärme und des tiefen Sandes aber ziemlich nervte. Zum Tagesabschluss wurde dann nochmal gegrillt.