Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 02 und 03: 18.05. und 19.05.2017: Vancouver

1 Beitrag / 0 neu
Susannebeate
Offline
Beigetreten: 12.02.2017 - 12:22
Beiträge: 64
Tag 02 und 03: 18.05. und 19.05.2017: Vancouver
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen

Früh waren wir dort, um noch ein bißchen Leute gucken, einen Kaffee zu trinken und uns langsam Richtung Gate aufzumachen. Ich hatte vergessen, dass wir bereits am abend zuvor unser Gepäck aufgegeben haben. So waren wir recht schnell mit allem fertig.


Gebucht hatten wir über SK Touristik wie schon einige Male zuvor und mit denen wir immer sehr zufrieden waren. Und zwar den Flug mit Condor, die Transfers, das Hotel und das WOMO. Zum Womo später mehr.


Wir hatten einen sehr angenehmen und ruhigen Flug, die Verpflegung, der Service und das Unterhaltungsprogramm war Klasse und wir hatten einen Fensterplatz und einen daneben in der  Premium Eco gebucht. Wir sind ja ältere Leute und da hat mans gerne ein bißchen bequem.
Am frühen Nachmittag landeten wir in Vancouver, wo unsere Koffer auch bald da waren, leider war unser Golfgepäck nicht da. Nach gut eineinhalb Stunden konnten wir dann mit allem in unserem Taxi zum Hotel fahren. Gebucht hatten wir das "Rosedale on Robson" das sehr zentral liegt, da wir zwei Nächte in Vancouver bleiben wollten. Koffer ins Zimmer und raus ins Getümmel. Wir haben dann diesen und den nächsten Tag damit zugebracht, Granville Island, Robson Square, China Town und natürlich Canada Place wiederzusehen. Leider ist der schöne Eiskristall der zur Olympiade dort installiert war bereits abgebaut.

Susanne