Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Altes wiederentdecken und neues erkunden. BC im Frühjahr 2017

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Susannebeate
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 12.02.2017 - 12:22
Beiträge: 64
Altes wiederentdecken und neues erkunden. BC im Frühjahr 2017
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Start/Ziel: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 

Hallo liebe Forumsmitglieder.
Endlich wage ich mich nach studieren der meisten Reiseberichte hier im Forum auch von unserer Traumreise nach BC zu berichten. Sollte ich irgendwelche Fehler beim erstellen des RB`s machen, bitte korrigiert mich. 
Bedanken möchte ich mich schon mal recht herzlich für die vielen Tipps die ich hier bekommen habe. Hätte ich doch mal dieses Forum schon länger gefunden.
Wir, d.h. mein Mann Wolfgang und ich sind 72 und 70 Jahre alt. Wir haben schon viel von der Welt gesehen und doch zieht es uns immer wieder nach Canada. Dieses Jahr bereits zum achten Mal. Das erstemal waren wir 1997 dort und zwar zu einem Schnäppchenpreis von sage und schreibe 999.-DM incl Flug und 24 Fuß WOMO. Den Vermieter gibt es heute nicht mehr. Wir glauben, wir wissen warum. 
Ich habe , bevor ich mit meinem RB starte noch eine Bitte. Sollte irgendetwas nicht korrekt sein, wie ich es einstelle. Ich versuche es dann besser u machen, womit ich mich gleich als PC Diletantin oute.

edit by elli: Susanne, ich unterstütze dich jetzt mal, so wie ich das in meiner email geschrieben habe. Wir bekommen das gemeinsam hinyes.

Susanne

Susannebeate
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 12.02.2017 - 12:22
Beiträge: 64
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich versucht, einen Reisebericht zu erstellen, ich hatte auch schon die ersten Tage geschrieben und gespeichert. Leider kann ich diesen Bericht nicht mehr finden, ist er rausgegangen??? Bitte um Hilfe!!! Wie gehts jetzt weiter. Ich fange auch gerne nochmal von vorne an

Vielen Dank Gruß Susanne

 

Susanne

robbelli
Bild von robbelli
Online
Zuletzt online: vor 3 Minuten 44 Sekunden
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 4988
RE: Altes wiederentdecken und neues erkunden. BC im Frühjahr 201

Hallo Susanne,

oh, das tut mir leid, wenn etwas schief ging mit deinem Reisebericht. Aber wir bekommen das gemeinsam hin😃!

Du hast zwei Reiseberichte begonnen zu eurer Reise. Mache einfach hier in diesem weiter:

Den Startnode (deinen ersten Beitrag hier zu diesem Reisebericht) kannst du bearbeiten und wenn du willst, eine kurze Einleitung zu eurer Reise einfügen.

Dann geht es weiter mit den neuen Reiseabschnitten. Den Link dazu findest du unten links im Startnode "Neuen Reiseabschnitt hinzufügen". So kannst du für jeden einzelnen Reisetag einen neuen Abschnitt erstellen. Du hast dann auch die Möglichkeit, gefahrene Meilen, besuchte Highlights und Campgrounds einzutragen. Dann erscheint nach und nach deine Route auf der obigen Karte.

Wenn du Fragen hast, einfach melden.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de