Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 25: 10.06.2017 Nelson - Slocan

1 Beitrag / 0 neu
Susannebeate
Offline
Beigetreten: 12.02.2017 - 12:22
Beiträge: 64
Tag 25: 10.06.2017 Nelson - Slocan
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Gefrühstückt und Weiterfahrt auf dem HWY  3  nach Westen. Kurz vor Shoreacres bogen wir in nördliche Richtung auf den HWY 6 durch ein wunderschönes Tal nach Slocan ab. Kurz vor Slocan entdeckten wir einen Golfplatz , keine Frage, den nehmen wir. Wir spielten wieder 18 Loch und begaben uns dann auf CG Suche.

In Slocan, einer kleinen Gemeinde fanden wir den Springer Creek CG. Von der Größe der Stellplätze her war er wir einer in PPs. Jeder Platz für sich, teils auf verschiedenen Ebenen. Ein kleiner Bach mit Wasserfall durchfließt den CG. Wirklich sehr idyllisch. Gekostet hat die Übernachtung 28 CAD. Die sanitären Anlagen sin top in Ordnung.

Am Abend unternahmen wir noch einen langen Spaziergang -um eventuell ein Restaurant zu finden und das kleine Städtchen zu erkunden. Der Ort ist nett für einen Spaziergang, aber außer einem Licquor Store mit Bar gibt's dort nichts. Nach gut zwei Stunden waren wir wieder zurück und begnügten uns mit aufgewärmten.

 

 

 

Susanne