Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 21: 06.06.2017 Revelstoke - Halcyon Hot Springs - Nakusp - McDonald Creek PP CG

1 Beitrag / 0 neu
Susannebeate
Offline
Beigetreten: 12.02.2017 - 12:22
Beiträge: 64
Tag 21: 06.06.2017 Revelstoke - Halcyon Hot Springs - Nakusp - McDonald Creek PP CG
Eckdaten zum Reiseabschnitt

Jetzt geht's Richtung Süden nach Nakups über die Fähre, was bei dem tollen Wetter viel Spaß macht. 

Ein Bad in den wunderschönen warmen Halcyon Hot Springs war natürlich auch mit eingeplant. Es ist super, im warmen Wasser zu liegen und die Aussicht auf die Berge zu genießen. Einfügen möchte ich noch, dass wir auf vorherigen Reisen schon die Hot Springs in Miette, die Radium und die Fairmont Hot Springs besucht hatten. Alle sind sie den Besuch wert.

Auch das Örtchen Nakusp ist wirklich wunderschön. Sie haben dort eine Uferpromenade, die im Frühling herrlich ist zu laufen und mal wieder die tollen Gartenanlagen zu bestaunen.

In der VI bekamen wir den Tipp den CG am Mc Donald Creek, das ist ein PP zu besuchen. Es war ein Volltreffer. Tolle große Stellplätze mit Blick auf den Arrow Lake. Ein super Tipp auch für Eltern mit Kindern. Es gibt einen Kilometerlangen ,breiten Sandstrand. Das Wasser ist seicht und warm. Viele Wander- und mountainbikestrecken sind ebenfalls vorhanden. Eigentlich ein Platz zum längerbleiben. Deshalb buchten wir uns gleich für noch eine Nacht dort ein.

 

 

 

 

 

 

 

zur Abwechslung gab es mal wieder was vom Grill !!!

Susanne