Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 10 07.05.14 Kleine Ziele um Page und Stadtbummel

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
Tag 10 07.05.14 Kleine Ziele um Page und Stadtbummel
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
0 Meilen
Fazit: 
Nette Gesellschaft

Aufgrund der dunklen Wolken am Himmel hatten wir uns heute nur die kleineren, leicht erreichbarten Ziele vorgenommen und unsere Reittour auf morgen verschoben.

So fuhren wir in Richtung Page und bogen vor dem Damm nach rechts in den unbefestigten Weg ein.

Dort hatte ich was von New Wave und Wrong Wave gelesen.

Ob wir diese jetzt gefunden hatten oder nicht, weiß ich nicht, schön war es aber trotzdem da draußen.

 

 

Danach fuhren wir nach Page und gingen beim Mexikaner essen.

Nach erfolgloser Suche nach schönen Shirts holten wir uns am Upper Antelope die Permits für die Great Wall.

Da sollte man in Zukunft vorsichtig sein.Man muß zwar noch die alten Zettel vom letzten Jahr ausfüllen, allerdings hat die Dame 

danach die 5 $ auf dem Wisch durchgestrichen und eine 12 daraus gemacht.

Ich war so perplex, dass ich stillschweigend die 24 $  bezahlt habe.

Also wer das Ticket holt sollte doch zumindest auch in den Waterhole Canyon hineinsteigen.

Wir blieben aber oben und haben den teuren Blick auf die Great Wall genossen, wenn auch die Sonne fehlte.

Als wir wieder an der Ranch ankamen kam doch tatsächlich Mike, unser Outpost Guide vom letzten Jahr zu uns auf Besuch.

Erst mal war es ein großes Hallo, dann eine nette Plauderrunde mit Jeff, dem Cowboy der Guestranch, Gabi und Werner.

Als es zu kühl wurde, haben wir im Motoris weiter gequatscht.

Dieses Bild wird Didi gewidmet, grins.

 

 

Liebe Grüße, Tanni

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15844
RE: Tag 10 Kleine Ziele und Stadtbummel

Hi tanni,

ich habe mich mal als "Nuller" betätigt, damit die Reihenfolge der Tage wieder stimmt.

Wann kommt die Geschichte zum letzten Bild  ?wink

Zur: Landschaft: Schöne Kleinode !

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

tanni
Bild von tanni
Offline
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1102
RE: Tag 10 Kleine Ziele um Page und Stadtbummel

Hihi, Bernhard, welche Geschichte???blush

Das einzige, das da schon schlapp gemacht hat, war unsere kleine Digi...

Zwei Tage später war sie dann ganz kaputt.

Aber wir andern waren da noch fit, und wie!!!wink

 

Danke fürs Reparieren!!!

Liebe Grüße, Tanni