Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Die WOW!!!-Tour (Whale Watching , Offroad und Willie Nelson)

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
tanni
Bild von tanni
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1096
Die WOW!!!-Tour (Whale Watching , Offroad und Willie Nelson)
Eckdaten zum Reisebericht
Reiseregion: 
Reisedauer: 
Reisegruppe: 
Reiseschwerpunkte: 
Reisezeit: 
Status: 
abgeschlossen

Liebes Forum,

nachdem wir  mittlerweile im Alltag angekommen sind, werde ich einen kleinen Reisebericht einstellen, solange die Erinnerungen noch so frisch sind.

Vielleicht hilft das ja auch ein wenig über die Wehmut hinweg, daß alles so schnell wieder vorbei war.

Wir, das sind Günter, 57 und ich, Tanni, 44 auf unserem 4. Streifzug durch den Südwesten.

Leider hatten wir dieses Mal nur gut 2 1/2 Wochen Zeit, welche wir aber, im Nachhinein gesehen, intensiv genutzt haben.

Gebucht hatten wir den RoadBear 22 ft. mit 1500 Meilen-Paket,

Übernahme in Hayward (San Francisco), Abgabe in Las Vegas.

Dazu kam für eine Woche ein SUV, ab Las Vegas bis St. George.

Für uns war das bei dieser Reiseplanung die beste Lösung, da sowohl offroad-Strecken vor uns lagen und wir zum anderen mit 3x500

Meilen  von RoadBear super auskamen.

Der Flug FRA-San Francisco verlief ereignislos, die Ankunft war pünktlich.

Mit der Bart sind wir dann recht problemlos bis zur Market-Street gefahren.Vom Aufgang aus dem U-Bahn-Schacht  hatten wir gerade mal noch ca. 100 Meter bis zu unserem Hotel Powell.

Die Lage war natürlich ideal, die Drehscheibe der Cable-Car direkt vor der Haustür.

Die Zimmer sind sauber, aber halt doch schon recht alt.Aber für eine Nacht durchaus o.k.

Am Nachmittag sind wir dann mit der Nostalgiebahn noch zur Fishermans Wharp um ein klein wenig Stadtluft zu schnuppern.

Bilder stelle ich erst ab morgen ein, da diese hier ja allgemein bekannt sind.

 

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim mitreisen!

 

 

Viel Spaß dabei!!!!

Liebe Grüße, Tanni

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 54 Sekunden
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 5737
RE: Die WOW!!!-Tour (Whale Watching , Offroad und Willie Nelson)

Hallo Tanni,

da steig ich doch direkt bei euch ein - quasi aus unserem Flugzeug raus in euer "ReiseWomo". Wir haben auf unserer Reise bereits ein wenig über eure Erlebnisse bei der Paria Outpost gehört. wink

 

LG, Ulli

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 13397
RE: Die WOW!!!-Tour (Whale Watching , Offroad und Willie Nelson)

Hallo Tanni,

da schließe ich mich doch auch mal an -- Reiseberichte helfen, die Amerika-Abstinenz zu ertragen .....wink

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

tanni
Bild von tanni
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1096
RE: Die WOW!!!-Tour (Whale Watching , Offroad und Willie Nelson)

Schön, daß ihr dabei seid.

Ulli, hoffe, am Outpost ist alles so gelaufen, wie du dir erhofft hast.

Glaube dir gerne, daß ihr mit Werner und Gabi nen schönen Abend hattet.Da hatten wir auch gleich mehrere...wink

Di 2 müssten übrigens heute oder morgen auch wieder auf dem Heimflug sein.

Bin schon gespannt, was sie noch zu erzählen haben.

Lebt euch erst mal wieder ein, schöne Nacht!

Liebe Grüße, Tanni

tanni
Bild von tanni
Offline
Zuletzt online: vor 4 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 10.11.2012 - 01:07
Beiträge: 1096
RE: Die WOW!!!-Tour (Whale Watching , Offroad und Willie Nelson)

...und Bernhard, erst Dank deiner Initiative für die Veranstaltungen bin ich auf Willie Nelson aufmerksam geworden.

Dass es letzendlich pures Glück war, daß es doch noch geklappt hat,möge mir mein Mann verzeihen...winkembarassed

Liebe Grüße, Tanni

Wolfsspur
Bild von Wolfsspur
Offline
Zuletzt online: vor 3 Stunden 54 Sekunden
Beigetreten: 07.06.2013 - 21:38
Beiträge: 5737
RE: Die WOW!!!-Tour (Whale Watching , Offroad und Willie Nelson)

Hallo Tanni,

ja, die beiden fliegen m.W. heute zurück. Wir haben sie zufällig am Donnerstag nochmal auf dem Oasis in Las Vegas getroffen. Outpost hat alles funktioniert, danke nochmal mit dem Tipp, dort zu übernachten. Das ganze Gelände wär ja viel größer, als wir uns das vorgestellt hatten. 

LG, Ulli 

Liebe Grüße,
Ulli

Scout Womo-Abenteuer.de


www.dezembercamper.de